Endlich mal wieder ein Layout!!

Hallo ihr Hübschen,

heute hab ich endlich mal wieder ein Layout zu zeigen. Ich glaube es war das einzige Layout letzten Monat. Nachdem ich im November eine kleine Auszeit von der Scrapbook Werkstatt genommen hab, hatte ich versucht eher mal die etlichen Minialben fertig zu machen. Allerdings war ich darin nicht sonderlich erfolgreich..

Aber egal, hier das winterliche Layout mit dem Titel Winter Wonderland.






Die Papiere im Hintergrund und hinter dem Foto sind von Crate Paper aus deren Winterserie Sleigh Ride, genauso die Buchstaben. Ansonsten hab ich mal wieder ganz verschiedene Materialien im Hintergrund gebraucht. Da ist Tüll, Krepp und so eine leicht wellige Folie aus einem Paket. Eine weiße Feder hab ich noch untergebracht und mit Stickles den Kreis bzw. die Kreise gemalt. Und ich bin zufrieden, ich mags wirklich gern!! : )

Ach so, das Foto ist übrigens eine kleine Zusammenstellung von 4 verschiedenen Bearbeitungen des einen Fotos. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab sie einfach mal als kleine Collage verscrappt. Zeigt übrigens schneebedeckte Rasenflächen in Kühlungsborn, beim Atmosphären Institut, wo mein Hein arbeitet, hübsch nicht wahr!? : )

So, das wars auch schon von mir!! Ich versuch mal noch vor Weihnachten den ersten Teil von meinem December Daily rein zustellen, ich hoffe das klappt!! Also bis bald und schönen Abend noch!!

Kommentare:

MissBlogger hat gesagt…

Ich bin in den letzten Wochen auch irgendwie gar nicht zum Scrappen gekommen... :/ Ich hoffe, dass sich das im Januar ändert.

Ein schönes Layout ist es geworden! Passt alles echt super zusammen. :3

LG,
Jen

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, liebe Maria. So schön zart. Liebe Grüße von Sandra

lillyinheaven hat gesagt…

Das ist ein ausgesprochen wunderschönes Layout, liebe Maria! Großartig! Ich mag das Monochrome und das Layering ganz dolle...
Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent!
Anja

ScrapAnn hat gesagt…

Wow, mal was ganz anderes... und so wunderschön! Echt bezaubernd!!!
Liebe Grüße Heike

Nine hat gesagt…

Awesome !!

Els hat gesagt…

Your layout is just stunning, Maria!! I love the white-on-white, the layers, and your pictures are just stunning!

Sandy Ang hat gesagt…

such a wonderfully etheral quality to your LO!

Antje hat gesagt…

Das ist so bezaubernd, so luftig und leicht!

Chantalle hat gesagt…

You have some really amazing ideas Maria. I am in LOVE with this layout! Your chocolate box and other tutorials are awesome too! I am looking forward to seeing your other creations...

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS