Eine Geschenkbox

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr diese Geschenkbox ja schon am Wochenende im Adventskalender im Scrapbook Werkstatt Forum gesehen, aber hier jetzt auch noch mal.


Es sieht nach viel aus, ist aber nur beklebt!! ; )


Ihr braucht dazu eine schicke Box, wie zum Beispiel diese hier von Werther´s!! Ich hatte meine im letzten Jahr für solchen Zweck aufgehoben, aber es gibt sie dieses Jahr wieder. Das weiß ich genau!! ; )
Ich hab dann noch drei Papiere aus der Authentiqe Peaceful Kollektion verwendet.

 
Als erstes hab ich die Flächen beklebt und dann die Kanten anschließend noch mit einer Nagelfeile rund geschliffen, weil ich mit der Schere dann doch nicht an jede kleine Ecke ran kam.


Dann wollte ich eigentlich nur den Rand bekleben, der letztlich zu sehen ist.. Aber da hab ich leider zum falschen Teil der Box gegriffen!! Dieser hier wird von dem anderen Teil verdeckt!! : /
Na jedenfalls klappt das ganz gut, wenn ihr euch Klemmen oder Wäscheklammern zur Hilfe nehmt.

Tja, blöderweise hatte ich nachdem mir mein kleines Missgeschick aufgefallen ist, nicht mehr genug von dem schönen passendem Papier, also hab ich den anderen Rand dann einfach mit weißer Acrylfarbe bemalt. Drei Schichten brauchte ich, um auch die letzte Werbung zu verstecken. Dann noch ein Schleifenband drum geklebt und fertig.



Jetzt noch den Deckel verzieren, aber dieses mal den Richtigen!!
Ich stehe ja gerade sehr auf Stickles, die passen aber auch besonders gut zur glitzernden Weihnachtszeit, findet ihr nicht auch!?


Im Inneren war auch noch Werther´s Werbung, die ich mit einem beglitzerten Kreis und ein paar Papierresten verdeckt habe.

So, jetzt noch für eure Liebsten befüllen und ab damit unter den Weihnachtsbaum!! Gar nicht mehr lange hin, ich muss nun auch bald mal anfangen die restlichen Geschenke zu verpacken. Ich liebe das ja, aber jetzt mach ich mich noch mal an mein December Daily!! : )

1 Kommentar:

ScrapAnn hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, so sieht es doch tausendmal schöner aus!...also ich würde das nicht so toll hinbekommen... also nicht so toll wie du!
Liebe Grüße Heike

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS