"W" wie Washi Tape

Hallo ihr Hübschen,

heute ist im Scrapbook Werkstatt Forum eine weitere Alphabet-Challenge an der Start gegangen!! Diesmal schon zum Buchstaben W und zwar mit dem Thema Washi Tape.


Ich hab auch wieder etwas vorbereitet und zwar dieses Layout hier.




Ich hab die einzelnen "Kuchenstücke" aus weißem Cardstock ausgeschnitten und dann mit Washi Tapes beklebt. So man seine Washi Tapes auch fast wie patterned paper einsetzten. Porbiert es doch auch mal aus und zeigt euer Projekt bis nächsten Sonntag im Forum!! : )

Das Foto zeigt übrigens meine kleine Großcousine ; ) , wie sie im Sommer draußen in einer kleinen Schüssel badet. Sie hatte 10 begeisterte Zuschauer und hat sich überhaupt nicht stören lassen, süß die Kleine!! :D

So, ich war heut schon ein bisschen fleißig und werd mich jetzt mal an der Scrap-Tisch begeben.
Übrigens musste ich die Wäsche von gestern heute noch mal waschen, weil wir sie blöderweise gestern draußen vergessen haben und es natürlich geregnet hat. Jetzt kam eben der Nachbar und meinte ihm wäre eine Wäscheleine im Keller gerissen. ..natürlich mit einem Teil unserer Bettwäsche drauf.. Jetzt also noch ein drittes Mal!! : /Aber egal, eigentlich finds eigentlich eher lustig!! : ) 

So, schönen Tag euch!!

Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

Hallo Maria :)

Also als erstes muss ich sagen,ein spitzen Layout! Sieht echt fantastisch aus,auch wenn auf den ersten Blick sehr krass,wenn man genauer hinschaut echt wunderschön!

Und die Sache mit eurer Wäsche ist ja auch lustig,dann mal gutes Gelingen,das sie beim dritten mal wirklich sauber im Schrank landet.

Liebe Grüße Chrissi

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Das Layout sieht so was von genial aus!

Stine hat gesagt…

Das ist ja irre. Eine super Idee mit dem Washi. Das erkennt man auf den ersten Blick gar nicht. Suuuper.
LG von
Stine

Manuela hat gesagt…

Liebe Maria, das ist mal wieder ein wuuuunderschönes Layout.
LG Manuela

MissBlogger hat gesagt…

Wirklich ein schönes und inspirierendes Layout! Vielen Dank fürs Zeigen. :3

LG,
Jen

huebs hat gesagt…

Ich find vor allem die Farben soooo klasse. Gefällt mir sehr.
LG Steffi

Tschenny hat gesagt…

Cooles Layout! Ich mag die Farbkombi und die Verwendung der Washi Tapes. Sehr tolle Idee.

Sonnige Grüße,
Jenny

Rachel hat gesagt…

Ich finde dein LO sooo zaubertoll, einfach herrlich!
Und das mit dem beziehen mit Washi finde ich super.

Tine hat gesagt…

Das ist sooooooo genial das Layout, Maria!!! HAMMER!!!

Michelle hat gesagt…

beautiful, love the pops of yellow with the blue! And great use of washi tape, I'm slowly trying to work it into my pages!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS