Versteckt in den Dünen

Hallo ihr Hübschen,

so, weiter geht es mit einen nächsten Layout.  Diesmal hab ich mal wieder ein Dänemark Foto verscrappt, also aus dem Frühjahr, wir waren ja dies Jahr gleich zwei mal da. Was moderne Häuser angeht haben es die Dänen ja, wie ich finde, richtig drauf. Und wenn sie dann noch reetgedeckt und so hübsch in den Dünen versteckt sind, find ich die ja allerliebst!! : )




Wie ihr sicherlich schon erkennen könnt, hab ich wieder die Ready Set Go Serie mit vielen hübschen Papieren und Embellis genutzt. Wieder ein bisschen gekleckst und diesmal auch kleine Kreuze gestickt.

So, Grey´s Anatomy geht weiter!! ; )
Wir sehen uns!!

Kommentare:

MissBlogger hat gesagt…

Das Foto ist echt total schön! Die Farben gefallen mir so gut.
Das Layout selbst ist auch wieder toll geworden. Ich steh total auf die Alphas.

LG,
Jen

Meerjungfrau hat gesagt…

Klasse LO und erinnert mich an einen Studienaufenthalt in Dänemark, da war ich zusammen mit meinem Chef (Rektor einer Montessori-Schule) und seiner Frau in einem Bed-and-Breakfast untergebracht. Das sah so ähnlich aus. Die Gastgeberin hatte alles sehr modern eingerichtet und das Frühstück war himmlisch! Mmmh, vielleicht sollten wir nächsten Sommer in Dänemark Urlaub machen. Von uns aus ist das ja nicht weit! :)

lillyinheaven hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout ist dir gelungen, liebe Maria! Dein Foto passt so wunderbar zu den kleinen Häusern der Serie von Amy - und die Farben sind klasse! Liebe Grüße, Anja

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS