Verschiedenes

Hallo ihr Hübschen,

heute wollte ich euch eine Hochzeitskarte für meine Cousine und ihren Mann zeigen und euch noch von zwei anderen Dingen berichten. Aber immer der Reihe nach, hier die Karte.


Hier hab ich mal wieder die Cameo gezückt und ein bisschen rumschnibbeln lassen und dann brauchte ich auch schon gar nicht mehr viel machen. Das Herz ist noch mal mit Transparentpapier und weißem Karton hinterlegt, damit ich innen auch genug Platz hatte was zu schreiben, ohne dass es vorne durch scheint.

So, zweitens!! ; )
Vielleicht habt ihr schon den neuen Badge in meiner Seitenleiste gesehen!?


Ab dem 1.12., das ist übrigens schon Samstag, werden wir euch im Scrapbook Werkstatt Forum weihnachtlich einheizen. 24 Tage lang versorgen das Design-Team und die Foren Rocker euch mit passenden Inspirationen zu den verschiedensten weihnachtlichen Themen. December Daily, Weihnachts-Karten, Verpackungsideen und vieles Weitere. Kommt und schauts euch an, am besten ihr macht gleich mit!! :D

Und dann wollte ich euch noch kurz von meinen schönen Wochenende im Center Parcs mit Alex, Jule, Anja und Jana erzählen.


Dieses Foto hab ich übrigens noch 2 mal, einmal guckt dann Jule und einmal Jana, aber nicht einmal gucken zwei Mädels her oder sogar alle drei!! ; ) Anja steht gerade in der Küche und bekocht uns, lecker Thailändisch!! Hmm.. :D

Wir hatten uns ein nettes kleines Ferienhäuschen gemietet und schön gescrappt, gequatscht und geschlemmt!! : ) Leider fällt es mir wirklich schwer selbst kreativ zu werden, ich muss immer schauen was die anderen schönes machen!! ; )
..und komm dabei selbst überhaupt nicht zu Potte. Ich hatte mir zwei Minialben mitgenommen, aber nicht eins ist auch nur annähernd fertig geworden.. : / Dagegen war Janas Tocher sooo fleißig, völlig begeistert hat sie Layout für Layout und ein Minialbum fertig gemacht, in Bestzeit!! Sie ist übrigens 5 Jahre alt!! ; ) Wahnsinn, die kleine Maus!!

So, ich mach dann mal mit den Weihnachtskarten weiter!! Bis dann..

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte :)

cathi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und bei Eurem Treffen wäre ich gerne dabei gewesen.

Jessica hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus!

steffka hat gesagt…

hach die Karte ist ja ganz ganz zauberhaft - wunderschön

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS