So viele Neuigkeiten!!

Hallo ihr Lieben,

es ist ja sooo viel passiert und ich kam gar nicht dazu euch davon zu berichten!!
Vielleicht habt ihr es schon vor einer Weile gesehen, ein Layout vom mir war in der ScrapArtZine, also im Werbeteil der Scrapbook Werkstatt für deren Washi Tapes!!


Dann wurde ich von den Sketch Ladies als Gastdesignerin eingeladen und am Donnerstag war mein Layout zur aktuellen Sketch zu sehen!! Da hab ich mich auch riesig drüber gefreut!! Vielen lieben Dank noch mal, Ladies!! :D
Bis zum 25. habt ihr übrigens auch noch die Möglichkeit bei der Challenge mit zumachen, viel Spaß!!





So und dann könnt ihr ja seid Donnerstag auch die neuen Ministempel bei der Scrapbook Werkstatt kaufen und einen davon hab ich designed!! :D


Der ganz einfache "Gefällt mir" Stempel, inspiriert von facebook!! ; )
Ich hoffe er gefällt euch!?

A pros pros facebook, da hab ich mir ja letztens auch einen Scrapbox Seite eingerichtet. Also falls ihr dort einen Account habt, würd ich mich freuen, wenn ich mich "mögt"!! ; )


So und eine Sache noch, die Anmeldemöglichkeit zu meinen Weihnachtsworkshop endet heute, morgen werd ich uns die Materialen bestellen und dann gehts am 1.12. los!! Ich freu mich!!


So, das wars, was ich alles los werden wollte!! Jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende!! Bis dann!!

Kommentare:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Genial, genial - alles! Echt, ich bin begeistert. Liebe Grüße von Sandra

vir"ginie" hat gesagt…

thank you for your passage on my blog, my turn to discover yours!
Congratulations for your publications, I love your yellow page!!
see you soon

Tine hat gesagt…

Man kann richtig raushören, wie glücklich du über all die Neuigkeiten bist -das GEFÄLLT mir :-)

Liebe Grüße

Tine

Dana F. hat gesagt…

Yeah, da kann ich mich der lieben Tine nur anschließen: "Gefällt mir"! Wirklich schöne Layouts, die Farben und Layer sind sehr cool. Glückwünsch auch zur Veröffentlichung und dem Gastdesignerauftritt!

Mimsli hat gesagt…

Glückwunsch! Da hast Du aber wieder schöne Dinge gezaubert!

Liebe Grüsse

Mia

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS