Monopoly

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch doch noch meine Designteam Werke zeigen, hab ich irgendwie ganz vergessen. Da kam mir wohl der Halloween Blog-Hop und meine Workshop-Planungen  dazwischen.. Beides ist noch aktuell, mehr Infos dazu findet ihr weiter unten!!

So nun zum Layout mit einen witzigem Foto, wie ich finde!!




Wie ihr dem Journaling schon entnehmen könnt, steh ich persönlich ja nicht so auf Monopoly.. Ich bin immer schnell pleite und muss dann die Bank spielen, für Eeeeeewigkeiten, das Spiel zieht sich für meine Vorstellungen ja immer viel zu lange hin!!

Das Layout ist komplett mit Produkten aus Amy Tangerine´s Serie Ready Set Go gewerkelt. Die bunten Papiere fand ich wirklich passend und ich hatte ja auch noch so viele schöne Sticker und Alphas!!

So, ich dreh mich jetzt mal zu meinem Basteltisch um, schönen Abend noch!! : )

Kommentare:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

*Lachj, Klasse Foto. Ja, Freud und Leid gleich nebeneinander. Klasse, fröhliches Layout. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße!

Mimsli hat gesagt…

Wunderschönes LO gefällt mir total gut!

Liebe Grüsse

Mia

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS