Längst überfällig!!

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch aber endlich mal ein paar Karten!! ..die hab ich teilweise schon vor 2 Monaten gebastelt, ja richtig, vor Monaten!! : /

Also das hier sind noch die Aktuellsten!! Die beiden hab ich für Ariane, nachträglich zum Geburtstag und für Anja als Danke schön für die schöne Zeit und die Fahrt zum Scrapbook Werkstatt Mega Event gebastelt. Beide noch mit der Amy Tangerine Serie Ready Set Go!!


Dieses hübsche Spitzenband hatten wir im Workshop Kit von Amy drin, aber ihr könnt es jetzt auch bei der Scrapbook Werkstatt kaufen und zwar in ganz vielen verschiedenen Farben!! :D


Auch schickes Baker´s Twine von Garn & Mehr wurde uns beim Event zur Verfügung gestellt und ihr könnt es jetzt in vielen tollen Farben im Onlineshop erhalten. 

Diese Karte hatte ich schon Anfang Oktober zum Hochzeitstag meiner Eltern gewerkelt!!


Hier hab ich endlich mal die wunderschöne Serie Plumeria von Basic Grey benutzt, ich hatte mir das ganze Collection Pack besorgt und kam aber gar nicht dazu es mal zu verwenden. Nun hab ich wenigstens schon mal eine Karte draus gemacht, immer hin!! ; )


Ja und diese Karte hier hatte ich für den kleinen Ludwig oder besser für die Eltern zur Geburt gebastelt, das war auch Anfang Oktober.. Die Zeit rennt schon wieder!!
Hier wollte ich es Ariane nachmachen, die beim meinem letzten Workshop (nachdem sie mit dem Album fertig war!!?) noch eine Karte in diesem schicken Format gebastelt hat. Ich hab hier für die Crate Paper Jungs Serie (in weiser Voraussicht hatte ich mir den 6x6 Paper Pad gekauft.. ; ) Little Boy Blue genutzt.

Übrigens, mein Sommer Album vom Workshop hab ich am letzten Sonntag, als ich Anja besucht hab, auch endlich fertig gestellt. Jetzt brauch ich nur mal gutes Licht, dann kann ich es auch fotografieren und euch zeigen!! : ) Es war übrigens sehr schön bei dir, Anja, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag!! : )

So, das wars für heute!! Und nicht vergessen, am Sonntag ist Blog-Hop!!


Ich werd jetzt mal ein paar Fotos ausdrucken. Am Wochenende fahr ich in den Center Parcs nach Bispingen zum Scrappen!! Das wird toll Mädels, ich freu mich schon drauf!! :D

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hallo Maria :)

Wie immer ist hier eine Karte schöner als die andere !
Ist ja ganz schön was los bei dir :D


Liebe Grüße Chrissi

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Karten, echt!!!

Ariane Doer hat gesagt…

Die Karten sind alle samt Klasse geworden :) Nochmal danke für die schöne zu meinem Geburtstag!

Ich wünsche euch viel Spaß am WE :) Ich habe ja mein letztes im Center Parc verbracht :)

lillyinheaven hat gesagt…

Ja, ja, ja, stimmt, eine davon war auch für mich! Und ich hab mich richtig gefreut! Auch alle anderen Karten gefallen mir sehr. Ich freu mich auf´s Wochenende! Aber ich werde nur kochen... ;) Liebe Grüße, Anja

Dana F. hat gesagt…

Wunderschön geworden! Besonders die ersten zwei gefallen mir super :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS