Gemeinsam ins Glück

Hallo ihr Hübschen,

hier bin ich mal wieder und kann euch auch ein Layout zeigen. Das hier hatte ich mit der Fancy Pants Serie Hopscotch gewerkelt.





In der Serie sind ein paar hübsche neutrale und gleichzeitig auch ein paar schicke blumige und sommerliche Papiere enthalten. Ich fand, dass dieses Foto von Freunden an ihrem Hochzeitstag im Sommer super dazu passt und schon hab ich mich drauf gestürzt!! Die Banner Die-Cuts fand ich teils ein wenig zu groß und hab mir deshalb kleinere Fähnchen draus geschnitten, aber gar kein Problem. Den hübschen "happy" Badge gibt ebenfalls bei eurer Scrapbook Werkstatt, genauso wie die schicken Alphas (diese hier und diese hier). Ich hab übrigens auch noch ein wenig geembosst, aber das kann man nur ganz schlecht sehen, vielleicht auf dem letzten Bild ein bisschen.

Die Fotos sind leider nicht so toll geworden und ich seh schon, dass sich das in nächster Zeit auch nicht wieder so schnell bessern, ist ja immer schon so schnell dunkel!! :( Na ja, was solls, ich hoffe mal es geht so.

So, nachdem nun mein Hein wieder gesund ist (der hatte ne blöde Nasennebenhöhlenentzündung), hat es mich nun erwischt!! Ich werd also mit meiner Schnupfnase gleich mal ins Bettchen hopsen, wir sehen uns!! Bis dann!!


Ach was mir gerade noch einfällt: bald könnt ihr wieder Blog-Hoppen!! : )



Und ansonsten habt ihr noch bis Samstagabend Zeit euch bei meinem kleinen Weihnachts-Workshop anzumelden, ich freu mich auf euch.

So, nun bin ich aber weg!! ; )

Kommentare:

Samantha Wright hat gesagt…

Stunning Layout Maria!!

Stine hat gesagt…

Wow, riesig! Ein megag..... Layout. So bunt und sooo schön.
Liebe Grüße von
Stine

Chrissi hat gesagt…

Ich finds auch total schon,dem lebendigen Foto hast du ein super Hintergrund verpasst :)

Liebe Grüße Chrissi

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Hey, ein voll spritziges Layout. Und das Foto ist wirklich toll, genauso wie die farbenfrohe Girlande. *LIKE!

Mimsli hat gesagt…

Ich mag die Girlande! Tolles LO!

Liebe Grüsse

Mia

Bastelmix hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut dieses layout und das Foto ist einfach nur genial.

liebe Grüße

Stephanie

Michelle hat gesagt…

Beautiful! The banner really stands out, lovely colors!

Dana F. hat gesagt…

Ich hoffe Du hast die Erkältung gut auskuriert! Süßes Layout und das Foto ist wirklich genial - mal was anderes als diese super bedächtigen Portraits.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS