Bevor der nächste Workshop startet...

Hallo Mädels, (und Jungs!?)

bevor am Samstag mein nächster Workshop hier in Rostock startet, muss ich euch doch auch endlich mal das Sommer Minialbum vom letzten Workshop zeigen!! Das habe ich beim Besuch von Anja endlich fertig gemacht, letztens fotografiert und nun auch endlich mal die Unmengen an Fotos aufgehübscht!! Also macht euch auf was gefasst!! Ihr dürft viel scrollen!! ; )


Im Kit hatten wir viele Dinge aus der Echo Park Serie For the Record 2 - Documented. Dazu noch ein paar andere hübsche Sachen wie Enamel Dots  und einfache Doilies.


Ich glaube, ich war die einzige die nicht das 6x6 inch Format gewählt hat und stattdessen ein 4x6 inch Album gebastelt hat!! : ) 
Auf der ersten Seite hab ich ein bisschen weiß embossed und gekleckst. Vom Embosing waren die Mädels glaub ich alle sehr begeistert. Deshalb hab ich für den nächsten Workshop auch gleich Pülverchen in vielen neuen Farben besorgt!! :D


Als ich mir überlegt hatte was denn alles in meinem Sommer Mini dokumentiert werden soll, hatte ich eine richtig lange Liste an so vielen schönen Momenten. Darauf hin musste ich mein Album erst mal mit einer Aufzählung der Dinge, die hier gar nicht reingepasst haben, beginnen. Dazu hab ich mir eins der kleinen Tütchen ins Album geklebt, beembossed (jetzt werden mein denglishen Kreationen immer wilder!! : ) und ein Tag reingeschoben.



Hier hab ich dann eine kleine Tasche gebastelt, um hinter die Fotos noch zwei Kärtchen unterzubringen. Hier gehts übrigens um den Dänemark Urlaub, der Tital ist diesmal auf der rechten Seite, warum weiß ich auch nicht so genau.. ; )


Und zwar ist das Wort "Sommer" mit der Cameo ausgeschnitten (.. und klebet vorne drauf) und dann hab ich es mit einen (mit Washi Tape beklebten) Papier hinterlegt. Noch ein paar weiße Klecks, ein bisschen gelbes Embossing, Kleinigkeiten und fertig!!


Hier hab ich im Hintergrund mit weißer Acrylfarbe ein bisschen gespachtelt und das Foto dann mit Seidenpapier und weißem Faden hinterlegt. Noch mal ein Foto von der Kanutour, die waren ja schon so schön bearbeitet. : )


Eine einfache Seite zum Thema Strand, obwohl wir diesen Sommer nicht sehr oft Baden waren, aber na gut..


Das hier ist die Titelseite zu unserer kleinen Tour durch den Osten, als wir Freunde und Verwandte besucht haben. Hier hab ich mal richtig Gas gegeben und gespritzt, gespachtelt, gestempelt und gelayered (?!) was das Zeig hält. Mir gefällts!! : )


Das zweite Tütchen klebt dann hier.


.. und der dazugehörige Tag.


Es lässt sich übrigens auf diesen sehr glatten Pergamin-Tütchen nur schwer stempeln. Ich bin abgerutscht.. : / Blöd, nicht so hübsch geworden!! Da musste ich dann mit einem Stift noch mal hinterher.. Aber die Tüten sind ansonsten so hübsch durchsichtig!! : )


Oh, hier nicht zu genau hinschauen, ich bin etwas angetrunken!! ; ) Das war an so einem üblichen feucht fröhlichen Abend!! Hihi


Zwei weitere Fotos und etwas Journaling hab ich dann hinter das Foto gesteckt. Aber beim Schreiben war ich wohl auch noch nicht klar, ich entdeckte gerade einen Schreibfehler.. Oh, man.. ;D


Diese Seite fiel mir schwer und sie passt vom Farbschema her auch nicht so recht rein. Meine Oma hat einfach das falsche Shirt an!! ;D Haha..


Hier wieder alles passend in grün!! ; ) Ein paar Gnubbels und weißes Embossing. Und mal wieder eine Tasche, ich hatte wohl einfach zu viele Fotos!! ; )


Auf der Rückseite des Tags hab ich auch irgendwie nicht aufgepasst. Ich hab zuerst das "forever" hingeklebt und dann "auf der Spree" dazu geschrieben. Und dann schau ich mir das Ergebnis an und sehe "forever auf der Spree"!! Ach Gott, nee, so war das nicht gemeint!! Deshalb steht da jetzt in schlechtem englisch "forever us".. Na ja.. ;D


Hier hab ich in einen Filmstreifen ein paar Blumenfotos vom botanischen Garten umtergebracht. Ja, nach 4 Jahren in Rostock haben wir es auch endlich mal dort hin geschafft!! Ist übrigens keine 5 min von uns entfernt!! ; )


Hier eine schlichte Seite mit ein paar Karos und Stickern!! Noch mal vom Strand, wieso denn eigentlich noch mal Strand!? Hmm, egal, ich mag das Foto!! ; )


Ja, ich brauchte noch eine Liste, um die anderen vielen Erlebnisse vom Sommer irgendwo zu vermerken.


Hier noch ein witziges Foto von uns!! Haha!! Hier kamen wir gerade vom Holi Festival, eine edutsche Variante des indischen Fest der Farben!! Und ich finde Hein sieht sogar wirklich wie in kleiner Inder aus, hier auf dem Foto!! :D Und mir haben wohl irgendwie die Augenbrauen gejuckt oder so, ich hab da zwei leeren Stellen und seh aus wie ein Teufelchen!! : )


Hier eine Seite zu unserem ersten Hochzeitstag, auch eher schlicht und einfach.


Und auf der letzten Seite ein Sonnenuntergang, fand ich irgendwie passend!! Die kleinen Banner oben sind auch noch mal embossed. 


Und das hier ist die Rückseite von meinem Sommer-Resümee!! Wow, endlich geschafft!!


So, vom Sommer gleich in den Winter, ich mach mich jetzt an ein paar Weihnachtskarten!! Für den nächsten Workshop hab ich übrigens auch schon eine Idee - einen Jahresrückblick 2012. So wie ich letztes Jahr ein Layout gemacht habe, dachte ich diesmal an ein Mini-Album. Die Highlights aus jeden Monat oder so!! : ) Na, wie klingt das??

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hallo Maria,

ein super mega,wundervolles absolut schönes Mini hast du da gewerkelt !
Ich bin begeistert.
Deine Idee für den Workshop klingt prima und wenn ich es bis zu dir nicht so weit hätte würde ich sicher mal vorbei kommen !
Liebe Grüße Chrisssi

Stephanie Schuller hat gesagt…

Sehr schön wirklich.

PetraG. hat gesagt…

wunderschön.. da werde ich nachher noch einmal in Ruhe stöbern... GlG

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS