Anna, Micha & Waldemar

Hallo ihr Hübschen,

verwirrt der Titel!? Dann mal einen schnellen Blick auf mein Layout, welches den gleichen Titel trägt!! : )





Hier seht ihr mal meine Schwester und ihren Freund zusammen mit Plüschtier Waldemar!! Der gehört übrigens der kleinen Sarah, welche ihr auf dem letzten Layout baden gesehen habt. Als ich das hier gebastelt habe, hab ich festgestellt, dass ich noch nicht ein Foto verscrappt habe, auf dem meine Schwester zu sehen ist!! Wahrscheinlich wusstet ihr noch nicht einmal, dass ich eine Schwester habe!? Nun ja, ich bekomme sie mittlerweile auch sehr selten zu sehen.. :( Wir wohnen nun etwa 800 km von einander entfernt.. Blöd!! Von hier aus mal liebe Grüße an dich und Micha!! :D

Ansonsten sind das hier auch wieder Papiere aus der Amy Tangerine Serie Ready Set Go. Auch das Herzi, die Alphas und der Remeber Sticker sind Teil der Serie. Ich hatte auch versucht noch ein wenig zu stempeln, aber das könnt ihr hier auf den Fotos schon gar nicht mehr erkennen. Ein dunkleres Grau wäre passender gewesen, aber gut..

..und ich hab immer noch nicht alle Design-Team Projekte gezeigt, irgendwie dauert es diesmal länger, weil immer noch mal was dazwischen kam!! Aber gut, so könnt ihr euch noch auf 2 weitere Layout und Karten freuen!! Ich hoffe morgen gehts dann schon weiter!! : )

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend!! Macht´s gut!!

Kommentare:

scrap2010 hat gesagt…

Das Foto ist ja toll geworden, mal so eine ganz andere Art von "Porträt" ;-) Deine Kombination mit den Papieren von Amy Tangerine gefällt mir sehr gut, die Farben passen hier perfekt. Schönes Layout!

LG, Bernadette

MissBlogger hat gesagt…

Sehr schön! Ich mag es, wie du die Buchstaben leicht übereinander gelegt hast. Das Foto ist auch ziemlich toll geworden. Waldemar sieht herrlich plüschig aus. :D

LG,
Jen

Chrissi hat gesagt…

Hallo Maria :)

Ich finde dein Layout wieder echt klasse,die Farben sind echt sehr schön :)

Ja,die Sache wenn die Familie in ganz Deutschland verstreut ist kenne ich auch,aber umso größer ist die Wiedersehensfreude :)

Nun gut das wars auch schon von mir :)

Liebe Grüße Chrissi

PS: ich habe jetzt ein neues Blog vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS