Advents-Blog-Hop

Hallo ihr Hübschen,

herzlich willkommen zum Advents-Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt!! Vermutlich kommt ihr gerade von Tine hier her, ich hoffe ihr habt bisher schon viele schöne weihnachtliche Idden sammeln können.


Ich hab vier schnelle Weihnachtskarten für euch!! Falls ihr die vorhabt dieses Jahr viele Karten an die Familie zu schicken, aber noch keine einzige fertig habt, kommen hier vielleicht ein paar hilfreiche Ideen und Tipps!!


Wie ihr sehen könnt, sind die Karten alle recht einfach gehalten, also perfekt für die Massenproduktion!! ; ) 


Tipp Nummer 1: Es geht auch ganz ohne buntes Papier. Manchmal reicht schon ein bisschen Band und ein paar Punkte Glitzer, um winterliche Weihnachtsgrüße zu versenden.


Tipp Nummer 2: Benutzt Stanzer, um schnell und einfach viele Deko-Elemente herzustellen.


Tipp Nummer 3: Anstatt die Grüße vielfach zu stempeln, macht euch gleich am PC eine ganze Reihe an "Wünschen" zurecht und druckt sie einfach aus.


Und schließlich mein Tipp Nummer 4: Washi Tape kann ganz einfach als Akzent genutzt werden und das geht viel schneller, als erst noch ein Streifen Papier zurecht zu schneiden.

Die Fotos sind leider nicht von guter Qualität, aber da es ja kaum hell wird, ist das auch gar nicht so leicht. Ich hoffe, dass geht trotzdem und ihr habt eine Idee bekommen. Vielleicht findet ihr ja doch noch einen Abend, um ein paar hübsche Karten für eure Lieben zu gestalten.

So, ihr wollt beim Blog-Hop mitmachen und auch was gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 9. Dezember 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteam-Mitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Weihnachten auf Eurem Blog
- hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt einfach ein Foto von eurem Projekt an Tina & Mireia (shop@scrapbook-werkstatt.de) und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Und nun weiter hüpfen!! Nächstes Ziel ist der Blog von Antje!! Viel Spaß noch!! :D

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Einfache aber sehr wirkungsvolle Karten und ich liebe ja Washitape! :)

Anke hat gesagt…

Sehr schön!
Mir gefällt besonders die weiße Schneeflocken-Karte.

Liebe Grüße
Anke

Rachel hat gesagt…

SCHLICHT aber modern!
Und mal in ganz anderen Farben, danke fürs zeigen...

Rickimaus hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert, ob denn keine Weihnachtskarten dabei sind. Aber hier sind sie ja =) Sie gefallen mir sehr gut =)

Viele Grüße
Ricki

Chrissi hat gesagt…

Dann bin ich jetzt hier mal die erste die dir sagt das deine Karten wirklich schön sind,
zwar garnicht so in den typischen Weihnachtsfarben,aber warum auch muss ja nicht sein.
Ich finde sie schön!
Liebe Grüße Chrissi

Cherry * Steffi hat gesagt…

Ich muß mich auch ransetzten an die Karten, sonst ist das wieder so ein Streß!
Deine sind wirklich schön geworden und gleich mal nen ganzen Schwung Texte auszu drucke ist mal ne Idee!
Liebe Grüße Steffi

scrapkat hat gesagt…

Schöne Kärtchen hast du da gemacht :D Mir gefällt vorallem die ganz schlichte weiße :D

Gruß scrapkat

Henry Anura hat gesagt…

Der erste Tipp gefällt mir am besten! LG

Stefanie hat gesagt…

Ganz mein Geschmack! Einfach, schnell, schön!
LG STeffi

Eva hat gesagt…

Wow...die sind ja wirklich einfach und trotzdem total schön!

Liebe Grüße,
Eva

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ich finde deine Karten sehr schön, schlicht aber genial. Liebe Grüße!!!

bikun24 hat gesagt…

Super Maria, danke für die schnellen Karten, ich muss tatsächlich noch welche machen :-), liebe Grüße Birgit

Heidi hat gesagt…

Sehr schicke Karten.
Dann kann Weihnachten ja kommen

ScrapAnn Ann hat gesagt…

Oh die sind ja schön geworden,über so eine würde ich mich auch freuen!Gruß Heike

Holly hat gesagt…

Vielen Dank, sehr schön! LG

ScrapAnn Ann hat gesagt…

Oh.... habe ich schon ein Kommentar dagelassen? Ich glaube gerstern war es schon so spät, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu hüpfen! Ihr macht ja alle so schöne Dinge.... und auch deine Karten gefallen mir so gut! Über so eine Karte würde ich mich auch freuen...
Gruß Heike

Jennifer Ott hat gesagt…

Sehr Schön, die Karten sehen alle toll aus!

Anonym hat gesagt…

Ich muss auch langsam mal mit den Karten anfangen.. Danke fürs Zeigen!
LG Joschi

Maulwürfchen hat gesagt…

Clean und simple, ohne viel Schnick-Schnack, sehr schön geworden.
LG
Ramona

Lea hat gesagt…

Die Weiße ist mein Favorit ^^ Ich bin nicht sooo bunt (haue wenn aber immer total in die Vollen *seufz*)

Danke für deine schönen Karten!

Lg Lea

Sarale hat gesagt…

Auch ich muss noch massig Weihnachtskarten produzieren. Ein paar einfache Varianten wären da auch nicht schlecht :)

LG,

Tanja

Tine hat gesagt…

Schöne Karten, Frau Asmus -da werden sich aber einige drüber freuen :-) Danke für die Inspiration!

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Aaaah, wie toll!!!! :-)

Gabriele Träger hat gesagt…

Schöne Karten! Prima Idee!

Gabriele Träger hat gesagt…

Süße Karten! Klasse Idee!

stempelmaus hat gesagt…

Wow das sind wirklich schöne Karte.

elvan hat gesagt…

Sehr schicke Karten hast Du da gewerkelt, Maria!!

Vielen Dank für die tollen Inspirationen,

Elvan :-)

Christine L. hat gesagt…

Einfach, aber wunderschön!
Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Christine

Yasmin hat gesagt…

Die weiße Weihnacht gefällt mir am Besten!
LG Yasmin

SimSalaSusi hat gesagt…

Schnelle Idee für gaaaaaaanz viele Karten, Danke!
Liebste Grüße Susi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS