Viiieeel zu kurz: Scrapbook Werkstatt Mega Event

Hallo ihr Lieben,

hier mein erster kurzer Bericht vom Scrapbook Werkstatt Mega Event. Ich bin erst Montag Abend wieder gekommen und musste dann erst mal das Chaos beseitigen.


Zwischenzeitlich sah es nämlich so aus!! Meinen Tisch konnte man nur noch erahnen. Bis ich ihn wieder sehen konnte, dauerte das ein paar Stündchen.. Ja, so viele schöne Sachen hab ich mitgebracht!! Das meiste davon stammt aus den Workshop Kits und aus dem tollen Goodiebag, aber einiges hab ich auch noch vor Ort geshoppt!! ;)

Aber nun ein paar Fotos vom Event, weitere werd ich dann morgen bearbeiten und dann folgt ein weiterer Bericht!! Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, ich fand es einfach FANTASTISCH und wünsch mich schon wieder zurück!! :D


Da waren 2 tollen Workshops mit Amy Tangerine..


 .. und 2 mit Donna Downey!! Einfach wunderbar!! :D Und natürlich auch noch jeweils 2 mit den 2Frollein und mit Steffi!!


Hier sind all die wundervollen scrapwütigen Mädels auf einem Haufen, ein riesen Spaß!! :D


Wir konnten shoppen ohne Ende, sehr verführerisch!! Die beiden Mädels der Scrapbook Werkstatt hatten nämlich so ziemlich den gesamten Shop mitgebracht, unglaublich!! : )


Und neben viel Gescrappe, Gequatsche und Gelache haben wir auch immer toll gegessen!! Am letzten Abend hab ich mir sogar dieses riesige Steak einverleibt!!Keine Angst ich hab geteilt!!  ; )

So, mehr dann also morgen!! Ich hab die Layouts von den Workshops heute fertig gemacht, aber es bleiben noch 3 Minialben aufzufüllen!! .. dabei hatte ich doch sowieso noch 2 Unfertige hier liegen!! :/

Na ja, wird schon!! :) Also bis dann!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Wenn ich die Bilder sehe, werde ich richtig traurig das ich nicht länger bleiben konnte.
Bin gespannt auf Deine gefüllten Alben.

MissBlogger hat gesagt…

Schön, zu hören, dass es toll war! Ich verfolge überall neidisch die Berichte und freue mich schon auf deinen. :3

LG,
Jen

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hi Maria,
es war toll dich mal persönlich kennen zu lernen und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im November. Es war echt lustig!
Du warst ja schon richtig fleißig. Ich hab noch nicht ausgepackt. Eine dicke Erkältung fesselt mich seit Montag ins Bett. Habe da auch nur die Sachen ins Haus geschleppt und mehr passiert wohl erst nächste Woche. Auch die Challenge kann ich dann erst angehen. Naja, so ist das halt!
Liebe Grüße,
Alex

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Liebe Maria, es war richtig schön mit dir zu schwatzen. Ich freue mich schon auf weitere Gespräche und vielleicht auch private Crops (bei Anja oder Alex - CIA)... Liebe Grüße, Sandra

Tine hat gesagt…

Klasse -ich freu mich auf weitere Bilder und Eindrücke. Ooooh wie sehr wäre ich gerne dabei gewesen.
Aber ich hoffe, wir sehen uns auch bald? Ich muss mich echt mal wieder bei dir melden...
aber ich versuche gerade noch die ersten Unieindrücke (durchaus positiv!) zu verarbeiten bzw. gesund zu werden: fiiiiiese Erkältung!

Liebe Grüße

Tine

lillyinheaven hat gesagt…

So sah es bei mir auch aus! Aber nicht nur für ein paar Stunden... Es hat mich sehr gefreut, mit dir den Tisch geteilt zu haben! :D Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr - ja, und vielleicht machen wir ja auch schon den CIA zusammen... ;)
Liebste Grüße, Anja

Rachel hat gesagt…

So ein schölne Bericht und wir haben keine Fotos gemacht :-( menno *schmoll´* ;-)

Freue mich jetzt schon dich hoffentlich im nächsten Jahr wiederzusehen...

steffka hat gesagt…

ja es war viel zu kurz....schnief
schön dich mal live kennengelernt zu haben.....

Kerstin Kreis hat gesagt…

Liebe Maria,
Schön, dich kennengelernt zu haben :-)
Liebe Grüsse
Kerstin

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS