Scrapbook Werkstatt Mega Event - Teil IV

Hallo ihr Lieben,

ja, noch einmal. Diesmal mit einem Workshop Ergebnis. Das Vintage Album, welches wir unter der Leitung von Daonna Downey angefertigt haben, hab ich letztes Wochenende fertig gemacht. Und ich freu mich ganz doll darüber!! Es ist so ganz anders als alle meine bisherigen Alben, aber halt so schön!! : )


Ich hab die einzelnen Seiten die wir mit ihr gemacht haben, immer nur die jeweils rechte in den folgenden Bildern, in eine andere Reihenfolge gebracht. Denn eigentlich dachte ich, dass ich einfach ein paar Blumenfotos rein mache. Aber dann kamen wir zu der Seite mit dem großen Titel "us".. Hmm, also musste ich mir dann ja was Neues einfallen lassen.


Deshalb hab ich auf zwei Seiten nun Blumen und auf den restlichen Seiten nachträglich Fotos vom Hein und mir eingeklebt.


Das Workshop Kit war riesig, wie ihr euch vorstellen könnt. Und mit Stoff und Jute hatte ich vorher auch noch gar nicht gearbeitet. Einfach Wellpappe für die Seiten zu nehmen ohne die welligen Ränder irgendwie verschwinden zu lassen, wäre mir wohl auch nicht eingefallen!! ; ) Aber ist ja shabby und vintage, ne!! hihi


Diese hübschen Blumen find ich auch voll schön. Wir hatten auch noch so eine goldige Farbe mit im Kit und damit hab ich die dann auch noch ein bisschen eingepinselt, jetzt schimmern sie noch ein wenig. Toll!!


Dieses Fenster sah aus wie selbst ausgesägt!? Aber doch wohl kaum von Donna, oder!? Na jedenfalls war ich bisschen vorschnell und hab es während es Workshops einfach aufgeklebt, dabei wollte ich doch eigentlich auch ganz viele kleine Fotos hinter kleben.. Na ja, dann halt so.


Ist ganz schön dick geworden. Ich hab ja auch noch zusätzlich die jeweils leere Seite bisschen bearbeitet, aber trotzdem. Und weil meine Uhr auf der einen Seite nicht besonders gut klebt, kann ich es leider nicht hinstellen, sondern muss es irgendwie liegend aufbewahren.. Das macht sich ja eher schlecht, vielleicht sollte ich doch noch mal einen anderen Kleber ausprobieren. Was verklebt Metall mit Stoff??

So, ich werd mich mal wieder umdrehen und am Basteltisch weiter vor mich hin kramen!! : ) Bis dann und schönen Abend noch!!

Kommentare:

huebs hat gesagt…

Dein Album ist sehr schön geworden. Meins ist noch leer......
Ich werde versuchen die Uhr mit Heißkleber aufzukleben. Aber irgendein Montagekleber sollte auch gehen.

Libe Grüße von Steffi

lillyinheaven hat gesagt…

Wundervoll ist es geworden, dein Vintage-Album! Alles ist so stimmig... Klasse!
Ich hätte auch Heißkleber vorgeschlagen. Der klebt alles... ;)
Liebe Grüße!

Schnipseldinge hat gesagt…

Ein wunderschönes Mini. Mir gefällt das sehr! Ich finde, es sieht trotz Vintage irgendwie auch modern aus. Und man möchte es, wenn man es so im Netz sieht - einfach so gerne anfassen und in den Händen halten... LG Monika

cathi hat gesagt…

Das Album ist wunder, wunderschön.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow, Maria - dein Album ist wunderschön geworden. Man will es direkt selbst in den Händen halten und durchblättern. Ich finde es auch schön, dass du die Rückseiten noch verwendet hast. Meinst ist noch nicht weiter verarbeitet. Das schaffe ich erst in ein paar Wochen. Leider!
Liebe Grüße, Alex

MissBlogger hat gesagt…

Wow, das Album ist großartig geworden. Wirklich mal etwas anderes, aber richtig schön. :3

LG,
Jen

madicken02 hat gesagt…

dein album ist fantastisch!! ich klebe ja so ziemlich alles mit glossy accent - dauert ein bisschen, aber wenn es trocken ist, klebt alles bombenfest!!! liebste grüsse sabine

Heidi hat gesagt…

WOW, so schön
wild - verspielt - romantisch
Einfach nur genial.
Lg Heidi

Diana hat gesagt…

Oh ist das allerliebst. Sooo romantisch. Lg Diana

scapmanufaktur hat gesagt…

Sehr schön geworden und Dein Layout "about me" ist auch ein echter Hingucker. Toll!!! Viel Spass bei Eurem kleinen Scrap-Workshop!

Manuela hat gesagt…

Dein Album ist wunderschön romantisch geworden.

LG Manuela

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS