Scrapbook Werkstatt Mega Event - Teil III

Hallo ihr Hübschen,

ja ihr lest richtig, ein weiterer Eintrag zum Scrapbook Werkstatt Mega Event. Ich muss euch ja noch ein weiteres Layout, die PanPastel Arbeit mit Donna und die ganzen SWEETs zeigen.

So, dann gehts gleich mal los mit dem Layout. Dazu hatten wir am Samstag unter Anleitung von Steffi versucht ein Selbstportrait zu machen, wurden dann aber auch von ihr noch mal richtig fotografiert. Ihr Foto gefiel mir auch wirklich gut. Am nächsten Tag hatte sie dann diese Fotos für uns bearbeitet und ausgedruckt, um eins davon gleich auf einen Layout zu verarbeiten. Und bei mir ist das hier bei raus gekommen.


Sehr schlicht, zu Hause musste ich zumindest die Blume noch dazu kleben!! ; ) Aber so gefällts mir dann eigentlich ganz gut, mal was anderes!!


Mein Foto war leider von keiner tollen Qualität, so strichig gedruckt, vielleicht druck ich mir das noch mal aus und ersetzte es. ..aber vielleicht auch nicht, es hat seinen Platz im Album ja schon gefunden.. ; )


Hier seht ihr als nächstes ein Foto von meiner Massenproduktion der SWEETs. Das sind die Scrapbook Werkstatt Event ErinnerungsTags die viele von uns vorbereitet hatten, um sie dann vor Ort mit den anderen Mädels zu tauschen. 70 Teilnehmer waren wir, also auch 70 Tags.. Puh.. Da verging mir dann doch ziemlich schnell die Lust..


Ich hatte versucht, es mir einfach zu machen und hab erst mal Schnipsel aus einem alten Buch mit weißer Acrylfarbe auf jedes Tag geschmiert und anschließend hellblaue Punkte mit Luftpolsterfolie drauf "gestempelt".


Dazu hab ich mir einfach ein Stück von der Folie um einen Acrylblock geklebt, dann ging das echt super gut. Und ergibt doch einen witzigen Effekt, oder!?


Tja und dann musste ich ja auch noch alle mit bisschen "Inhalt" füllen. Ich hab also überall noch ein kleines Foto von mir, ein kleines Schildchen mit meinen Namen und meiner Blogadresse drauf geklebt und auch hinten noch ein bisschen gestempelt. Ein bisschen Washi Tape und jeweils 3 kleine Deko-Perlchen wollte ich dann auch noch drauf machen.. Aber ich hatte mir natürlich vorher nicht überlegt, dass das ja 210 kleine Perlchen sind und es ein bisschen dauert die alle aufzukleben.. : / Na ja, ich war ja schon am Donnerstagabend da und hatte noch ein bisschen Zeit..


Und schließlich konnte ich meine Kärtchen dann ja gegen viele andere hübsche Karten eintauschen. : ) Dann war es auch wieder alle Mühen wert!! :D Den Rest hab verschenkt, an die Mädels, die keine gemacht hatten, schließlich wollte ich ja keine wieder mit nach Hause nehmen.
Ein wirklich schönes Andenken an die ganzen tollen Mädels!! Vielen Dank noch mal an euch!!

So und dann wollte ich euch auch noch mein Resultat vom ersten Workshop mit Donna Downey zeigen. Eine Leinwand auf Karton haben wir erst mit Seidenpapier knitterig beklebt und dann mit Schablone und PanPastels bearbeitet.


Das Ergebnis ist jetzt nicht so mein Ding, also an die Wand werd ich es mir nicht hängen. Aber es war witzig auch mal was neues auszuprobieren!!



Schließlich hab ich jetzt auch festgestellt, dass ich solche Schablonen echt cool finde!! : ) .. nur halt nicht unbedingt Herzen.. ; ) Die mit den kleinen Punkten oder Vierecken aber zum Beispiel ist doch echt schick, oder!?  Hat mir die liebe Petra geliehen, danke dafür!! : )

Ja, und morgen werd ich euch dann mein Vintage Style Album aus Donnas zweitem Workshop zeigen. Ein Mini hab ich also schon mal fertig, bleiben hier noch 2 weitere von dem Workshop Wochenende und zwei von vorher.. : | Oh, man.. Aber diesmal will ich sie wirklich alle fertig machen!! Ich bleib dran!! Wirklich!! Am Besten ich mach mich gleich mal über das Nächste her!! : )

Bis dann.. LG

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Dein Foto finde ich richtig klasse, du strahlst so schön auf dem Bild! War schön, dich einmal in echt kennen gelernt zu haben!

LG, Marjan

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Wow, Maria, da sag ich nur: wunderhübsches Foto und total süßes Layout. Liebe Grüße!

lillyinheaven hat gesagt…

Ein schöner Beitrag, liebe Maria! Ich mag dein Foto auch total, du Hübsche, auch wenn du beim Verscrappen selbst etwas skeptisch mit dem LO warst... ;) Ich freu mich, dich am Samstag zu sehen! Liebe Grüße!

Mimsli hat gesagt…

Hach... überall trifft man auf Spuren des Weekends! Es war so toll! Und Dein LO ist natürlich auch klasse :)

Liebe Grüsse

Mia

huebs hat gesagt…

Dein mehrteilieger Bericht ist klasse.Ich habe ihn auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.
Liebe Grüße von Steffi

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Jup, mit der Blume wirkt es irgendwie runder! Das Foto find ich einfach klasse und jetzt ist das Layout richtig super!
Liebe Grüße, Alex

Jessica hat gesagt…

Tolles Layout, das schlcihte past super zum Foto, das wirkt dadurch richtig schön!

Manuela hat gesagt…

Auch hier zeigst du wieder wunderschöne Ergebnisse. Das war ein sehr erfolgreiches WE für dich. Leider war ich nicht ganz so erfolgreich.

Aber es war auf jeden Fall sehr schön, dich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße Manuela

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS