Scrapbook Werkstatt Event - Teil II

Hallo ihr Hübschen,

hier also heute noch mehr Fotos vom Scrapbook Werkstatt Mega Event letztes Wochenende!!

Die die liebe Anja (rechts), die mich mit zum Event genommen hat und die liebe Alex (links), ihr kennt die beiden vielleicht von ihren Blogs.


Hier bin ich (mit lustigen Haaren!?) und Johanna zu sehen, die Tochter von Anja. Dort in dem Kellergewölbe in dem wir immer zum Essen zusammen kamen wurde es teilweise richtig laut. Eigentlich kein Wunder bei 70 Frauen!? :D


Ich hab mich auch sehr gefreut ein paar der anderen Designteam Mitglieder persönlich kennenzulernen. Hier links die Maja und rechts von mir die Daphne. Übrigens sind die beiden extra aus Norwegen bzw. England angereist und viele andere Mädels kamen extra aus der Schweiz, Österreich und Luxemburg.


Und auch die liebe Bernadette hab ich nun endlich mal kennengelernt. Ach, war das schön!! : )


Auch sonst hab ich mich gefreut viele Gesichter die man aus dem Netz kennt, endlich mal richtigen Personen zuzuordnen. Hier zum Beispiel die liebe Sandra.


Prost, Mädels!!



Marketa und ich hatte die schicken Schürzen unserer Männer an. :D Ich bin ein Filetstück, süß nicht wahr!? ; ) Selbst genäht!!


Das war unser prall gefülltes Goodiebag zusammen mit einem hübsch verpacktem Notizblock.


Dazu gab es noch viele tolle Gewinne..


...und zu jedem Workshop ein wahnsinnig tolles großes Kit. Das hier haben wir zum Beispiel für die 2 Layouts mit Amy bekommen!!


Und das hab ich draus gemacht!! : )
Nummer eins..




... und Nummer zwei!!



So, das wars für heute. Ich wollte doch eigentlich ein bisschen scrappen. Ich meld mich dann vielleicht morgen wieder!! Bis dann und schönen Abend noch!! : )

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Hei, es war wirklich schön, dich und all die anderen mal in echt kennen zu lernen!
Tolle Fotos!
Den Notizblock habe ich leider nicht bekommen, aber dafür ganz viele andere hübsche Sachen! ;)

LG, Maja aus Norge

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Liebe Maria, geniale Fotos. Die Schürze ist natürlich der Hit. Ja, scheen war es!!!!!! Der Link zu meinem Blog ist der von Bernadette :). Ich bin doch mojosanti... Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich freue mich wirklich sehr, dass wir uns live und in Farbe kennen gelernt haben! Ganz liebe Grüße von Sandra

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hi!
Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Du hast uns alle richtig gut festgehalten, trotz der "alten" Kamera ;-) Die Layouts sind super geworden. Die Bilder, die du mithattest waren echt sooo schön, die hätte ich auch gerne verscrappt...aber neee, du sollst ja auch was zu tun haben. Ich fand das Wochenende soooo schön und es war so toll endlich mal ganz viele persönlich kennen zu lernen. Dich kannte ich ja nur aus dem Netz und jetzt endlich mal in Echt und Farbe! War schön!
Liebe Grüße,
Alex

scapmanufaktur hat gesagt…

Ja ja schee war's (seufz)! Tolle Layouts und liebe Grüsse aus der Schweiz!

lillyinheaven hat gesagt…

Es war total schön mit dir, liebe Maria! Ha, und die Fotos sind genial... Liebste Grüße! Anja und Johanna

Michelle hat gesagt…

The workshop looked like a lot of fun!! Love what you did with the kit. The cluster of sequins in the first one is lovely :)

bikun24 hat gesagt…

Hach scheee wars, ich hab mich total gefreut dich endlich auch in live gesehen und kennengelernt zu haben. Ganz tolle Layouts hast du da gezaubert. Liebe Grüße Birgit

Michelle hat gesagt…

Es war soooooo schön! Ich freu mich so, dass alle über den Event bloggen, es lässt mich total in Erinnerungen schwelgen!

Mensch, war das WE klasse!

Deine Layouts gefallen mir total!

Liebe Grüsse Michelle

Manuela hat gesagt…

oh, war das schöööön.... und du hast schöne Fotos dabei, die ich noch gar nicht kennen. Vielleicht magst du mir ja die 2 mit mir drauf noch schicken... :*

LG Manuela

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS