Noch mal zu unserem ersten Hochzeitstag..

Hallo ihr Hübschen,

heute noch mal was zu unserem ersten Hochzeitstag letztens. Nämlich ein Layout!! : )





Ich hab Montag endlich angefangen mit dem Scrapbook Werkstatt Oktober Kit zu spielen und das hier ist als erstes dabei herausgekommen. Das Kit war super schnell ausverkauft, vielleicht sollte man da doch über ein Abo nachdenken!? Lohnt sich auf jeden Fall!! : )

Ich hab hier ein schönes Papier von My Mind´s Eye - The Sweetest Thing - Tangerine im Hintergrund genutzt und auch noch ein bisschen Washi Tape der Serie sowie die schicken Tapes der Scrapbook Werkstatt. Dazu noch ein paar Doilies und Enamel Dots und die kleinen Die-Cuts aus dem Kit. Außerdem sind im Hintergrund viele kleine Journaling Cards aus der Echo Park - For the Record 2 Serie und von Elle´s Studio. Passt alles super zusammen, das find ich einfach klasse!!

Gestern Abend hab ich auch noch zwei Layouts gebastelt und nun geht es auch schon weiter!! Ich freu mich!! Also bis bald!! : )

Kommentare:

steffka hat gesagt…

dann mal nachträglich alles liebe zum ersten Hochzeitstag - schickes Layout

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

Hummmmmmmm..♥♥♥ j'aime!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS