Mein erster Workshop

Hallo ihr Lieben,

.. das war er also - mein erster Workshop!! : ) Letzten Sonnabend war es so weit. Um 14 Uhr ging es im Raum des Rostocker Frauenkulturvereins los und hat wirklich Spaß gemacht!!

Ich hatte uns ja allen ein Material-Kit zusammengestellt und zur Inspiration ein Minialbum zum Thema Sommer 2012 vorbereitet. Ich glaube, den Mädels hat ihr Kit und alles was sonst noch zur Verfügung stand, gefallen. Ein paar Techniken hatte ich vorgestellt und dann haben wir ordentlich geschnitten und geklebt, gekleckst und geschmiert, gestempelt und geembosst. Wirklich ein riesen Spaß.

Zwischen durch gab es Tee, Kafee, andere Getränke und aaaaallerhand Süßkram. : ) Danke noch mal an alle für das Mitbringen und fleißige Backen!!

Aber hier mal ein Eindruck..


Die Mädels fleißig am Basteln und weg schauen!! ; )


Ariane, deren Werke ihr vielleicht schon von ihrem Blog Meerscrapbooking kennt, und Sabrina.


Die liebe Jennifer, sie ist extra aus Hamburg angereist. Ich hoffe es hat sich für dich gelohnt!? : ) Ihr kennt sie vielleicht auch als MissBlogger von ihrem Blog Hot and Bothered!!


Hier sind Sarah und Anja am werkeln..


.. und hier sind Corinna und ich am posieren!! ; )

Ein paar Ergebnisse von den Mädels..


Ariane war super schnell und hat ihr ganzes Album fertig bekommen - Wahnsinn. Das hier ist eine Seite von ihrem Album. Mehr werdet ihr sicher bald auf ihrem Blog zusehen bekommen!! Glaubt mir, es lohnt sich vorbei zu schauen!!


Hier eine Seite von Jennifer, auch da werdet ihr sicher bald den Rest auf ihrem Blog sehen können.


Sarah hat gerade erst ihr großes Scrap-Talent entdeckt, denn vorher hatte sie sich darin noch nie ausprobiert. Ich hoffe sehr dir hats es gefallen und ich konnte dich mit diesem schönen Hobby anstecken!! ; )


Anja hat eine Rezepte Sammlung gebastelt, richtig hübsch!!


Und so sah es auf meinem Platz aus, irgendwie war ich viel zu aufgeregt, um wirklich was zu schaffen!! :D Aber keine Sorge, ich mach das Album bald fertig und zeig es euch!! ; )


Ach ja und Ariane hatte nachdem sie ihr Album fertig hatte (!!!?) tatsächlich auch noch Zeit und Lust eine Karte zu basteln!! Wir waren ja alle etwas neidisch, auf die Entscheidungsfreudigkeit und das Scrap-Tempo, dass sie an den Tag gelegt hat!! :D

Bis um 21 Uhr haben wir noch gemacht und dann zusammen geräumt!! Puh, ich war k.o. kann ich euch sagen.. Einfach zu aufregend!! Aber schön aufregend!! : )

In unserem Kit hatten wir übrigens viele schöne Sachen aus der Echo Park - For the Record 2 - Documented Kollektion, ein paar Enamel Dots von My Mind´s Eye und Washi Tapes.

So, nun mach ich mich aber endlich mal über das tolle Oktober-Kit der Scrapbook Werkstatt her (leider schon ausverkauft)!! Ich hab es hier schon 2 Wochen liegen und hab es noch nicht geschafft damit zu basteln, erst war da noch die Hausarbeit, dann der Urlaub und zuletzt der Workshop!! Nun aber!! ; ) Also, bis dann!!

1 Kommentar:

lillyinheaven hat gesagt…

Sooo schade, dass ich nicht dabei war... Aber es wird ja vielleicht ein nächstes Mal geben? Die Fotos sehen sehr viel versprechend aus! Es muss toll gewesen sein!
Liebe Grüße und bis ganz bald,
Anja

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS