Lust auf einen Weihnachts-Workshop?!

Hallo ihr Hübschen,

ich hab überlegt wieder einen Workshop zum Thema Weihnachtskarten hier in Rostock vorzubereiten!? Hat jemand Lust mit zu machen??

Das hier sind nur ein paar Beispiele aus dem letzten Jahr, ich brauchte nur was für einen Banner...

Ich lege diesmal einfach gleich den 1. Dezember fest, das ist wieder ein Samstag. Wer Lust hat, meldet sich bitte per e-mail (mariasscrapbox@web.de) bis zum 17.11. bei mir!! Dann werde ich uns wieder einen passenden Raum suchen und uns ein kleines Material-Kit besorgen. Die Kosten werden sich auf maximal 20 Euro belaufen, genaueres gebe ich dann aber Bescheid.

Kommentare:

lillyinheaven hat gesagt…

Ich, ich, ich!!!! :) Ich bin dabei! :) Wichtig wäre für mich nur die Zeit... Liebe Grüße, Anja

cathi hat gesagt…

Ach menno, da mein mann Weihnachtsfeier! Schade.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS