Love Love Love

Huhu,

so, nun geht es auch wieder mit meinen Desing-Team Arbeiten für die Scrapbook Werkstatt los. Diesmal hab ich schöne Amy Tangerine Produkte aus ihrer aktuellen Kollektion Ready Set Go bekommen. Und da ich ja von ihren Workshops letztens noch allerhand tolle Sticker und so hatte, hab ich diese Woche gleich mal vier Layouts und zwei Karten damit gebastelt!! : )

Und die Reste kann ich dann noch für das Album von ihr nutzten!! Super, ich freu mich ja immer, wenn ich auch mal was aufbrauche und es nicht immer nur einfach mehr und mehr wird. Platztechnisch wird es nämlich mal wieder eng, aber dieses Problem ist ja wahrscheinlich weit verbreitet, was?!  ; )

Ja, also bei diesem Layout hab ich erst mal dieses tolle Hintergrundpapier gezückt und meinen neuen Mr. Hueys ausprobiert. Sieht ja fast bisschen nach Blutspritzern aus, deshalb hab ich davon den Großteil gleich mal wieder versucht abzudecken!! ; ) Blöd, aber na ja, so kanns auch mal gehen, was..!?




Als schickes Detail hab ich dann einen Schriftzug aus dem Papier ausgeschnitten und hinterlegt und den Rest aber auch gleich wieder mit 3D Klebepads aufgeklebt!! Dann viele kleine Kreise aus diesem Papier hier ausgeschnitten und ein paar von diesen schicken Blättern aufgeklebt. ..die sind nun leider auch schon leer.. Manchmal ist es dann auch schon wieder ganz schön schade, wenn man was aufbraucht, oder!? Aber gut, sie sind ja nicht aus der Welt ... mit einem Klick.. ; )
Schließlich noch ein paar Sticker, ein Herzchen und ein Metal Flair Dingsi und  schon fertig!! : )

Hier seht ihr uns übrigens noch einmal beim Wandern in der Sächsischen Schweiz. Damals noch bei tollen Wetter... : (
Ich hab ja leider nicht besonders viel für diese dunkle, kalte Jahreszeit übrig. Man friert nur ständig, bekommt die Sonne nie zu sehen, hat trockene Lippen und Dauerschnupfen!! : / Da wünsch ich mir jetzt schon den Frühling her!! Zum Glück ist da immer noch mal Weihnachten zwischen durch. Hihi : )

So, wir werden jetzt ins Kino, euch auch einen schönen Freitagabend!!

Kommentare:

lillyinheaven hat gesagt…

Sehr schön, liebe Maria! Dafür, dass du diese Jahreszeit nicht magst, machst du aber schicke Layouts! Ich mag die Farben und die ausgeschnittenen Buchstaben, die du wieder aufgeklebt hast. Tolle Idee!
Liebe Grüße, Anja

Samantha Wright hat gesagt…

Stunning layout!!

MissBlogger hat gesagt…

Ein schönes Layout hast du gezaubert! Die Blätter sind wirklich zauberhaft.

Die Farbspritzer haben tatsächlich etwas von Blut...Mr. Hueys ist schon sehr kräftig, was die Farben angeht, finde ich.

Und ditto zur Jahreszeit. Solange draußen die Sonne scheint geht, aber gerade in Hamburg macht es sich schon immer sehr schnell recht ungemütlich...

LG,
Jen

Michelle hat gesagt…

Great page, so many fun little details and I love how you cut out "love" from the background!

huebs hat gesagt…

Hast du schon gesehen, dass du mit diesem schönen LO gewonnen hast?
LG Steffi

huebs hat gesagt…

Schau mal hier:
http://teenas-tipps.blogspot.de/2012/10/69-challenge-die-gewinnerin.html
LG Steffi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS