Life is so good

Hallo,

da bin ich auch schon wieder!! Ihr merkt ich hab was nach zu holen, ich war mit meinen Design-Team Projekten diesmal ganz schön spät dran!!

Hier also noch ein weiteres Layout mit dem Scrapbook Werkstatt Oktober Kit.






Im Hintergrund hab ich diesmal ein Papier von Simple Stories aus deren Harvest Lane Serie. Dann noch mal dieses schicke Papier von MME und dieses hier von Echo Park aus der For the Record " (Tailored) Serie. Daher ist auch der Titel, der ist nämlich auch auf dem Papier mit den Journaling Cards drauf. Dann ist da noch Washi Tape von MME aus deren Sweetest Thing Kollektion und ein paar Enamel Dots. Ein Tag von Elle´s Studio ist direkt hinter dem Foto und zwei weitere hab ich hinter dem großen Tag und hinter den Titel geklebt. Ansonsten hab ich ein bisschen weiß geembost und anschließend mit goldgelben Farbspray von Tattered Angels drauf herum gepinselt. Ein paar Stücke Strohalm hab ich aufgeklebt, mal was Neues, und auch ein paar Holzteilchen. Und das wars dann!! : )

Hier hab ich mal ein seltenes Foto verscrappt - mein Schatz und ich am Strand. Dieses Jahr sah es ja wieder etwas mau aus mit dem Wetter, da kamen wir wieder nicht oft an die Ostsee, obwohl wir es ja wirklich nicht weit haben!! ; )

So, jetzt muss ich mich aber endlich mal an die ATCs (Artist Tradings Cards) beziehungsweise SWEETs (Scrapbook Werkstatt Event Erinnerungs Tags) für das Scrapbook Werkstatt Mega Event nächste Woche machen!!
Für kurz entschlossene, ich hab gehört, das noch ein zwei Plätze frei sein sollen!! Na?? Wär das nicht was!? Hier gibts näherer Infos!! ; )

Bis morgen dann vielleicht!! :D

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS