Happy

Huhu,

heute also das nächste Layout. Ich war wirklich fleißig die letzten Abende, nicht wahr!? : ) Zwei weitere Layouts warten hier auch schon da drauf gezeigt zu werden!!

Heute also Happy :D





Hinter dem Foto klebt eine weiße Tüte und da hab ich dieses Tag mit weiteren Fotos rein gesteckt!!



Hierfür hab ich mich wieder an dem schicken Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt bedient. Aber da es ja leider schon ausverkauft ist, sag ich euch auch noch mal woher die einzelnen Teile sind.
Das Hintergrundpapier ist von October Afternoon, aus deren Woodland Park Kollektion. Genauso wie die  Mini Market Stickers. Der Streifen Papier unten ist wieder von diesem schönen Papier von MME. Dann hab ich auch wieder ein paar der schönen Journaling Cards von der EP - For the Record 2 (Tailored) benutzt. Der Pfeil mit den "Perlchen" drauf, ist auch aus einer solchen Karte ausgeschnitten. Dann noch ein Tag von Elle´s Studio, ein paar Enamel Dots von MME und ein bisschen Washi Tape der Scrapbook Werkstatt.

Habt ihr eigentlich schon gesehen, das die beiden Mädels der Scrapbook Werkstatt kleine süße Stempel rausgebracht haben?? Süße Sprüche auf deutsch und jeder kostet auch nur 1,50 Euro, na wenn das mal nicht ne tolle Idee war, was!? Mein Favorit "Augenblick"!! Schaut doch auch mal vorbei!!

So, ich hab noch ein bisschen Zeit und werd noch eine Karte basteln!! Dann was essen, Sachen packen und ab zu den Ellies. Die beiden haben heute 26. Hochzeitstag, viele liebe Grüße von hier aus!! Sie laden zum Essen ein und dann treff ich mich später noch mit den Mädels, dass wird ein Spaß!! Euch auch ein schönes Wochenende!! : )

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

ein Knaller LO.
Das Hintergrundpapier ist ein echter Hingucker.
Ich bin begeistert.
Lg

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS