Halloween Blog Hop

Hallo ihr Hübschen,

herzlich willkommen beim Blog-Hop zum Thema Halloween!!


Wahrscheinlich seid ihr gerade von Daphne hier her gehüpft!! Wenn ihr den Anfang sucht, dann startet doch bitte beim Blog der Scrapbook Werkstatt.

Hier seht ihr meine Werke zum Thema Halloween!! Ein paar Süßigkeiten hübsch verpackt als kleine Kürbisse und zwei Halloween-Karten!!




Falls ihr auch Lust habt, solche kleinen Leckereien zu verschenken, es geht ganz leicht!! Ich hab noch mal alles in Bildern zusammen gefasst. Ihr braucht einfaches Papier in orange und grün, ein bisschen Band (ich hab verschiedene Sachen ausprobiert, Bast und Stoffbändchen bzw. Stickgarn) und natürlich eine kleine runde Süßigkeit (ich hab diese leckeren Lind Schokoladen Kugeln genommen.. hmm.. : ) .

Dann einfach einpacken und zuknoten, den Papierrest oben etwas kürzen und mit Band grün einwickeln. Kleine Blätter ausstanzen oder ausschneiden (ich hab meine Cameo genutzt) und in der Handfläche rund  biegen. Wenn ihr mögt, mit ein bisschen Glitzer verzieren und dann festkleben oder binden.Ich hab dann noch ein kleinen Schild mit der Aufschrift Buh! dran gebunden und fertig!! : )



Ich hoffe ihr habt Lust mit zu machen, denn es lohnt sich auf jeden Fall!! Unter allen Teilnehmern, die bis zum 4. November 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von 20€, ist das nicht der Wahnsinn!?

Und so einfach gehts!!
1) Hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteam -Mitglieder jeweils einen Kommentar,
2) zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Halloween auf Eurem Blog,
3) und hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
Aber auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia (shop@scrapbook-werkstatt.de) und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.


So, nun schnell weiter hüpfen!! Nächste Station ist Marjans Blog!! Viel Spaß weiterhin!!

Kommentare:

madicken02 hat gesagt…

ohh, die kleinen kürbisse sind ja total süss!!! liebste grüsse sabine

Cherry * Steffi hat gesagt…

Die sind ganz zauberhaft! :)
Gruß Steffi

elvan hat gesagt…

Sooo schön, Maria!! Die Karten sehen echt klasse aus und die kürbisse sind super-süüüß!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

Nicole hat gesagt…

Sehr süß die Mini-Kürbisse und eine klasse Verpackungsidee ... das muss ich mir merken! LG, Nicole

Schnipseldinge hat gesagt…

Eine schöne Deko. Besonders gefällt mir die Karte mit der Fledermaus! Schööön. LG Monika

Sarale hat gesagt…

Die Kürbisse haben es mir auch angetan und die zweite Karte gefällt mir ebenfalls sehr!

LG,

Tanja

bikun24 hat gesagt…

Eine ganz süße Idee, toll, die Karten sind auch der Oberknaller. Liebe Grüße Birgit

Rachel hat gesagt…

Hey Süße

einfach zauberhaft hat auch ein bisschen was von dieser Wunderbohne, kennst du die Geschichte?? LG

Anke hat gesagt…

Diese Kürbisverpackungen sind ja zu schön und auch die Karten gefallen mir sehr gut.
Danke für die Anregung.

Liebe Grüße
Anke

Sylvia Blum hat gesagt…

Maria, Deine kleinen Mini-Kürbis-Verpackungen sind einfach der HIT!!! Natürlich auch die Karten .. wunderschön.. aber die Mini-Kürbisse.. ich krieg mich gar nimmer ein... sooooo klasse!!!! :)
Danke für die tolle Inspiration!
LG Sylvia

Stefanie hat gesagt…

Die sind ja niedlich! Süsse Idee, die sehr einfach zum Nachmachen ist!
LG Steffi

m hat gesagt…

Die sind abet süß!!!
Ganz toll.

LG Maxxi

Maxxi hat gesagt…

Die sind aber süß....

LG MMaxxi

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sieht echt toll aus! Die kleinen Kürbisse sind wirklich zum Anbeissen!!! Die Blätter gefallen mir auch besonders gut - wirklich sehr schön!

Tschenny hat gesagt…

Wie süüüüüß! Tolle Idee!

Sonnige Herbstgrüße,
Jenny

Mela hat gesagt…

Eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee!

lillyinheaven hat gesagt…

Oh, ist das eine tolle Verpackungsidee! Das muss ich doch unbedingt ausprobieren... Und deine Karten sind der Hit! Die Schrift auf der ersten ist toll. Liebe Grüße, Anja

Stempelmaus aka Christa hat gesagt…

Die Kürbisse sind klasse. Eine tolle Idee, so kann man auch hübsche Deko machen.

scrapkat hat gesagt…

Diese Kürbisbonbons sind ja genial! Nicht nur hübsch verpackt sondern auch noch äußerst dekorativ! Toll!!!

Gruß scrapkat

Christine L. hat gesagt…

Das mit den kleinen Kürbissen ist ja ne super Idee!!
Zu einer Halloween-Karte hast Du mich schon inspiriert :-)
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Christine L.

janalena hat gesagt…

Oh toll, jetzt muss ich nur mal sehe wo ich so kleine blätterchen herbekomme, alle mit der Hand ausschneiden, da werd ich ja wahnsinnig.
Tolle Idee ist das!

Lg Susanne

Heidi hat gesagt…

Deine Kürbisverpackungen finde ich ja richtig entzückend.
Das muss ich mir unbedingt merken.
Lg
Heidi

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Supersüß und kommt bestimmt gut an!
Tausend dank für die wunderprächtige Idee!
Herzensgruß
Britta

Holly hat gesagt…

Vielen Dank für die Inspiration!
Da muß ich mich für Halloween jetzt aber ranhalten ;-)
LG Holly

scrap2010 hat gesagt…

He Du, das ist ja eine schöne Idee mit den kleinen Kürbissen, sieht toll aus! Danke für' s Zeigen!

LG, Bernadette

Clémence hat gesagt…

Sehr schönen Blog! Hier ist meine Umsetzung: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-happy-halloween-111916482.html

Jennifer Ott hat gesagt…

Tolle Idee!

Yasmin hat gesagt…

Wie süß Deine leckeren keinen Kürbisse doch sind und Deine Geisterstunde-Karte ist ganz wunderbar.
LG Yasmin

*U*T*E* hat gesagt…

Wunderbare Kürbisse, eine ganz tolle Herbstdekoration.

Viele Grüße,
Ute

Eva hat gesagt…

Die Deko ist toll geworden!!! Ich muß unbedingt meine Silhouette viel öfter benutzen...

Liebe Grüße und vielen Dank,
Eva

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS