Baby-Layout

Hallo ihr Hübschen,

heute ein letztes Layout mit dem Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt. Ganz in Türkis-Blau passend zum süßen kleinen Baby Ludwig meiner Freundin Caro. : )
Letzten Mittwoch haben wir die neue kleine Familie im Krankenhaus besucht und am Wochenende hab ich schon das erste Foto verscrappt!! Irre.. ; )




Die Papiere sind aus der Teresa Collins Kollektion Tell your Story, 4 davon sind nämlich auch in dem Kit gewesen. Ansonsten hab ich erst ein bisschen mit Mister Hueys in Dewey auf dem beigelegten weißen Cardstock herum gesprüht und anschließend noch ein bisschen mit weißer Acrylfarber gespachtelt. Viele kleine Perlchen aufgeklebt, wie Steffi es auch gerne macht, das hat mir schon so lange immer gefallen. Mit einem Perlen Pen hab ich noch bisschen gemalt und ein paar Sticker machen das Ganze dann komplett!! :)

So und nun mach ich mal weiter mit meinen 70 SWEETs, ich dachte ich werde heute locker fertig, wollte doch noch was anderes Basteln!! : /
Na mal sehen.. Bis bald und schönen Abend noch!! : )

Kommentare:

lillyinheaven hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Layout! So leicht und schön... Gefällt mir sehr!
Ich freu mich auf's Wochenende - meine SWEETs sind zum Glück alle fertig! Liebe Grüße!

MissBlogger hat gesagt…

Ein tolles Layout hast du da wieder gezaubert. :3 So locker, leicht und fluffig.

LG,
Jen

amy tangerine hat gesagt…

this is darling! looking forward to meeting you very soon!

Michelle hat gesagt…

This is such a sweet photo and page!

Michelle hat gesagt…

Liebe Maria

Das Layout ist wunder-, wunderschön. Mir gefällt die Farbkombination die perfekt zum Thema gewählt ist. Wirklich ein ganz klasse Layout.

Hat grossen Spass gemacht Dich am WE kennnenzulernen. Vielen Dank auch für Dein wunderschönes SWEET Tag.

LIebe Grüsse Michelle

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS