auf der Spree

Hallo ihr Hübschen,

hier das nächste Layout mit dem Oktober-Kit der Scrapbook Werkstatt. Auf der Spree.
Das Foto ist letztens erst bei unserer Bootstour auf der Spree in Berlin entstanden. Wir hatten ja noch einmal richtig Glück mit dem Wetter, ich würde sagen, der letzte Sommertag des Jahres!! Nun ist es schon Herbst, heute hat es bei uns so ziemlich den ganzen Tag geregnet - ich trauer dem Sommer hinter her.. : |




Grundlage bildet dieses Papier von MME - The Sweetest Thing - Lavender. Auch auf diesem Layout hab ich wieder Journaling Cards von der EP - For the Record 2 (Tailored) drauf und ansonsten hab ich noch dieses hübsche Papier aus dem Kit und einige Papiere aus alten MME Kollektionen genutzt. : )

So, ich bin dann mal weg, Fotos bearbeiten.. : /

1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Das sieht wunderbar leicht und nach Sommer aus. Herrlich!!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS