Zwei Geburtstagskarten und ein super Angebot

Huhu,

hier also die Geburtstagskarten, von denen ihr vielleicht gestern schon einen kleinen Teil gesehen habt!!
Die erste hier war für meine Schwägerin...


... und diese hier für meinen Papa!!


Und weil sie beide am Samstag gefeiert haben, sind wir von einer Party zur Nächsten!! ; )

Die Papiere der ersten Karte sind von My Mind´s Eye - Miss Caroline - Howdy Doody!! Ich hab mich mal an diesem tollen Design versucht, was man zur Zeit häufiger findet und hab meine Cameo zum Einsatz gebracht!! Die könnt ihr nun übrigens auch bei der Scrapbook Werkstatt kaufen, super nicht wahr!? : )

Bei der zweiten Karte hab ich mir noch mal die Basic Grey Serie Clippings geschnappt!! Die Farben sind ja etwas maskuliner und rauer, find ich klasse!! Und ich hab rum gekleckst, allerdings mal wieder etwas unkontrolliert!! ; )

Ansonsten werkele ich gerade an einem coolen Minialbum für Bandfotos von meinem Schatz - und zwar aus einem alten Buch!! :D Das wird toll, ich mach gleich mal weiter!!

Ach, aber einen tollen Tipp hab ich noch für euch!! In dieser Woche macht die Scrapbook Werkstatt eine riesen Rabattaktion!! Und heute gibt es sogar 18%, das ist doch der Wahnsinn!? ..also ich musste gleich mal zuschlagen.. tüüütüütü.. ; )


Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Ich liebe MME....
Deine pastellige Blütenkarte - ein Traum. Wunderschön!
Liebe Grüsse
andrea

steffka hat gesagt…

oh die sind aber beide richtig toll... hach

Michelle hat gesagt…

Beautiful card, love that sunburst background and the soft colors!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS