"O" wie Overlay

Hallo ihr Hübschen,

habt ihr heute schon im Scrapbook Werkstatt Forum vorbei geschaut!? Heute ist die neue A-Z-Challenge an den Start gegangen!! Nun habt ihr wieder eine Woche Zeit etwas zu "O" wie Overlay zu gestalten und im Forum zu zeigen.


Jessica und ich haben jeweils ein Layout dafür vorbereitet!! Auf meinem ist ein Foto von meinen beiden süßen Neffen, aber ich musste sie leider wegpinseln!!






Da ist ein Overlay direkt über dem Foto, viele kleine Stücke eines Overlays in Form von Schnurrbärten überall verstreut und dann noch oben und unten jeweils eine Bordüre aus einem anderen Overlay!! 3 verschiedene dezente und weniger dezente Hingucker - ich find Overlays wirklich toll!!

Der Overlay (oder das Overlay!?) über dem Foto, die Papier und die Chipboardteile sind von My Mind´s Eye!!

So und nun aber ran an die Scraptische!! Also ich bin dann mal weg!! ; )

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ein starkes Layout. Da muss ich doch mal gucken gehen ob ich ein Overlay finde!!!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hi,
tolles Layout. Ich hätte mir die Arbeit mit den ganzen Schnurbärten bestimmt nicht gemacht...sieht aber Klasse aus!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich hab ne Überraschung für dich!
Liebe Grüße,
Alex

Sandy Ang hat gesagt…

oh yellow and grey - a fab combo and love those whimsical mustaches overlays

Michelle hat gesagt…

Fun layout, that overlay is perfect for the page!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS