Minialbum Paddeltour

Hallo ihr Hüschen,

eigentlich wollte ich mich schon gestern Abend melden, aber dann musste ich noch die Masterarbeit von meinem Schatz Korrekturlesen. ..von 19-2 Uhr!! Und wir sind nicht mal fertig geworden, heute gings noch weiter.. Puh ich war vielleicht k.o.!! Aber nun sie gedruckt, morgen wird sie dann gebunden und abgegeben!! Schön!! : )

Na ja, deshalb erst heute das Minialbum zur Paddeltour!! Meine Bindung war diesmal super einfach. Ich hab die einzelnen Seiten nur in der Mitte gefaltet und jeweils oben und unten mittig einen kleinen halben Kreis ausgestanzt. Dann nur noch gestapelt und mit einem dicken Band zusammengehalten. Hält gut!!



Und dann hab ich die ganzen bearbeiteten Fotos reingepackt und ein bisschen gestaltet!!


Mal wieder ein bisschen Embossing, ich liebe ja diesen Effekt!! : )









Ja, so schauts aus!! Die Papiere sind übrigens aus der Oh Deer Kollektion von My Little Shoebox. Das heißt, das Grundgerüst besteht eigentlich wieder nur aus einem Blatt, nämlich das mit den Journaling Kärtchen drauf.

Ansonsten haben wir am Montag unseren ersten Hochzeitstag gefeiert!! Schon wieder ein Jahr her, unsere schöne Hochzeit, Wahnsinn!! Wir waren bei dem tollen Wetter am Strand in Warnemünde picknicken!!




Das war ein Spaß!! Ich freu mich jedenfalls schon auf ganz, ganz viele weitere Hochzeitstage!! Ich lieb dich mein Spatz!! :*

So, dann werd ich mich mal an meinen Basteltisch setzen, bis dann!! : )

Kommentare:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Geniale Fotos, besonders das Glasfoto ist toll!!!

MissBlogger hat gesagt…

Die Bindung des Minis ist ja echt einfach, aber wirkungsvoll und sehr hübsch! Toll geworden.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

LG,
Jen

(Entschuldige, dass ich mich nicht mehr wegen dem Workshop gemeldet habe. Irgendwie ist das total untergegangen und dann hab ich auch noch die Deadline zur Anmeldung verpasst. ^^°)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS