Meine Instagram Alternative

Hallo ihr Hübschen,

heute wollte ich mal was zu meinem neuen Fotobearbeitsprogramm sagen!! Ich hab da nämlich gerade eine Alternative zu den schicken Instagram Fotos gefunden. Man sieht sie ja zur Zeit überall und ich find sie ja wirklich hübsch. Allerdings gehöre ich ja noch zu den Leuten, deren Handy noch Tasten hat. Ja, genau - Tasten!! ; )

Instagram is also nicht..

Aber mein Schatz hat sich ein Smartphone geholt und musste dann natürlich auch gleich Instagram ausprobieren. Blöderweise sind die Fotos dann gleich bei facebook gelandet und als er bemerkt hat, dass er schon 4 followers hatte, hat er erst mal gleich ein paar Strandfotos gelöscht. Keine schlimmen Fotos, aber er wollte sich nun nicht für alle halb nackig zeigen..

Sicher kann man das irgendwie ausschalten, aber ich hab dann erst mal nach nem ähnlich coolen Programm für den PC gesucht und bin auch fündig geworden. Perfect Effects 3 kann man sich kostenlos runterladen und hat auch ein paar schöne Effekte. Nicht viele, aber man kann schon was mit machen!! : )

Da ich ja sowieso noch ein paar Paddelfotos zeigen wollte, verbinde ich das gleich mal miteinander!! : )

Ach so, ich muss dazu sagen, dass man mit dem Programm zwar coole Effekte über die Fotos legen kann, aber ansonsten keine anderen Bearbeitungsmöglichkeiten hat. Dazu muss man die Foto also vorher noch in einem anderen Programm aufhübschen oder zurecht schneiden.

So, hier ein paar Vorher-Nachher Beispiele!!





Ja, das haben wir alles in 2 Kanus bekommen!! Nicht schlecht, was!? ; )



Schick, nicht wahr!? So und nun noch ein paar andere Fotos von der Tour!!




Hihi, das hier find ich lustig!! :D


Hein hat sich schön die Schenkel verbrannt..



Achtung: Kopf einziehen!!


Hier war das Wasser zu flach!! Oder wir zu schwer!? Jedenfalls haben uns die Männer netterweise gezogen!! Danke noch mal!! : )




So, nun werd ich die mal ausdrucken!! Und bastel ich dann an einem Mini für die Paddeltour oder mach ich erst mal das andere Buch fertig?! Hmm..
Wir werden sehen!! Und ihr dann auch!!
Bis dann und viel Spaß beim Ausprobieren!! : )

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Danke für den tollen Tipp. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Von so einer Paddeltour träume ich ja auch noch. Aber da muss der Kleinste hier in der Runde noch ein wenig größer werden.
Liebe Grüße

Meerjungfrau hat gesagt…

Das ist wirklich eine coole Alternative für diejenigen, die kein Smartphone haben (gibts die wirklich noch? *fg*)...allerdings ist es wirklich ganz einfach sein Instagram-Profil auf privat zu schalten...wer mich verfolgen will, muss mir einfach eine Anfrage schicken und dann entscheide ich, wer darf und wer nicht! ;)
Schicke Fotos einer tollen Tour.

Meyra hat gesagt…

Und wie kann man eine Anfrage verschicken???
Würde dir gerne folgen :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS