Letzter Aufruf!! : )

Hallo ihr Hübschen,

nun wirds also ernst!! Ich lade euch hiermit noch einmal ganz herzlich zu einem kleinen Workshop hier nach Rostock ein!! Am 29.09.2012, einem Samstag, wollen wir uns von 14-18 Uhr treffen und ein kleines Minialbum jeweils mit unseren Liebsten Sommerfotos basteln!! Ich stelle uns ein Bastelkit zusammen mit schönen Papieren und vielen anderen kleinen Sachen. Das wären die einzigen Kosten für euch, ich schätze zwischen 20-25 Euro!!
Ich würde uns noch einen anderen Ort als unser Wohnzimmer suchen, wenn wir zu viele Leute werden!! Das würde ich dann natürlich Bescheid sagen!!
Da ich nun unsere Bastelkits bestellen möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bitte bis Mittwochnachmittag per Mail (!!) Bescheid geben würdet!!

mariasscrapbox@web.de

Vielen Dank!!

So, nun kann ich euch ja nicht einfach so entlassen, so ohne Foto.. deshalb hier noch ein Sneak Peek auf eine Karte vom Wochenende!!


Den Rest der Karte zeige ich dann morgen!! Bis dann.. :D

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS