DIY-Projekt Nr. 3 - Selbstgemachte Stempel

Huhu ihr Hübschen,

heute mal wieder ein Do It Yourself Projekt von mir!! Ist ja schon wieder ne Weile her, nicht wahr!? Und auch das Projekt liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück. Jedenfalls hab ich Stempel selbst gemacht und das ist dabei heraus gekommen.




5 einfache Stempel, davon sind 2 sich ziemlich ähnlich, aber egal!! : )


Der Stempel mit der Wolke ist aus einen großen Radiergummi herausgeschnitten, dass ging viel einfacher als gedacht. Und die Abdrücke sind auch wirklich schön!!


Den hier mit der Eule hat die liebe Anja gemacht, die Augen kann man ganz individuell reinmalen!! Tolle Idee und schick geworden!! :D


Für die anderen Stempel hab ich simple Formen aus einfachem Moosgummi geschnitten und auf eine dicke Pappe geklebt. Funktioniert auch echt gut.


Blöd ist halt nur, dass man bei beiden Möglichkeiten später nicht genau sehen kann wohin man stempelt, aber das geht einem ja mit Holzstempeln auch oft so.

Und hier hab ich noch eine Geburtstagskarte für meinen Neffen mit einem der Stempel gemacht. Ist doch ein schöner Abdruck geworden, oder!?


Also ich bin zufrieden!! Und es war gar nicht so schwer dieses Muster zu gestalten und so viel günstiger zu bestellen!! :D

Vielleicht probiert ihr es auch mal aus, dann schreibt mir doch!! Ich würd mich freuen eure Ergebnisse zu sehen!! : )

Ach so, ansonsten hatten wir einen tollen Urlaub und bräuchten nun noch ein paar Tage zum Ausspannen!! ; ) Haben eine Woche lang Freunde und Verwandte in Dresden, Ruhland, Dessau und Berlin besucht und waren viel auf Achse!! Haben viele schöne Sachen unternommen und überall super lecker gegessen und getrunken!! Hab mich noch nicht getraut mich auf die Waage zu stellen, aber vielleicht sollte ich vorher lieber noch ein paar mal Laufen gehen!? : / Na ja, ihr kennt das ja vielleicht!!

Fotos folgen dann sicher demnächst!! Bis bald ihr Lieben..

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Die Stempel sind genial. Wie Du warst in Berlin und hast mich nicht besucht???

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Die Stempel sehen alle super aus!

Michelle hat gesagt…

awesome stamps!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS