..aber so machts auch Spaß!!

Hallo ihr Hübschen,

jetzt meld ich mich mal wieder!! Ich hab nun gestern endlich meine Hausarbeit abgegeben und wieder Zeit für andere Dinge!! :D

Hier heute ein Layout von letztes Woche. Ein weiteres werd ich die Woche hoffentlich noch posten, wir sind nur gerade unterwegs ein ppar Freunde besuchen!! : )

Ich weiß leider nicht wie gut die Fotos geworden sind, hab das Gefühl an diesem PC sind die Farben irgendwie anders!? Aber ich hoffe mal es geht auch so..






Ich hatte letztens die Fotos für das Minialbum der Paddeltour erst zu groß ausgedruckt und dachte mir dann, dass ich ja auch ein paar Layouts draus basteln könnte.

Das ist übrigens wieder die Serie Oh Deer von My little Shoebox. In der Mitte hab ich übrigens mal so eine Schablone ausprobiert, die ich bestimmt schon ein Jahr zu Hause rumliegen hatte - ich war total begeistert, so ein schöner Effekt!! Das mach ich wieder!! Und dann hab ich auch endlich mal wieder ein bisschen heat embossed, auf dem kleinen Tag könnt  ihr das Ergebnis sehen!! Ach ja, und dann musste ich noch mein oranges Farb-Klecks-Massaker mit kleinen weißen Perlen aus dem Pearlmaker kaschieren, meine Hand ist mir wieder mal etwas ausgerutscht.. : /

So. ich werd los, wir wollen heut ein bisschen in der Sächsischen Schweiz wandern, bis dann!! : )

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

....dein Layout gefällt mir suuupergut...

LG
Katja

Michelle hat gesagt…

beautiful fall colors!

Jessica hat gesagt…

sehr schönes Layot, das mit der Schablone gefällt mir auch sehr gut, hast du das mit Gesso gemacht? Bei mir wird das immer so verschmiert!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS