Washi Tape Action

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder!! Wie gesagt ich war heute schon fleißig am Basteln und kann euch auch gleich mal 3 Projekte zeigen!! Alle mit den tollen neuen Washi Tapes der Scrapbook Werkstatt!! Zuerst ein Layout..





Die kleine Geschichte mit der Katze im Schlafzimmer musste ich einfach festhalten. Ich hab das Layout nach einem Studio Calico Sketch gemacht. Und diese beiden Karten eigentlich auch!! Der Sketch war auch einfach super passend für so viele neue Washi Tapes!!



Die klaren kleinen Perlchen hab ich übrigens letztens in unserem neuen Depot Laden in Rostock gekauft, sie sind eigentlich so zum schick hinstreuen gedacht, haben aber auch die perfekte Größe um sie auf Layouts zu kleben!! : )

Die anderen schicken Perlen auf der letzten Karte sind enamel dots von My Mind´s Eye und ich liebe sie einfach!! Sie sind wunderschön und ich brauch noch ungefähr alle anderen 3 Farb-Varianten!! Dringend!! :D

So nun mach ich mich auch schon wieder an den Basteltisch, juhu, was für ein toller Tag!! Hihi

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Super-genial!!! Dein Layout gefällt mir besonders gut! Ha, wir haben zwar ne Katze, aber die darf bei uns net in die Schlafzimmer...

MissBlogger hat gesagt…

Naw, die Katze ist ja eine Schönheit! Und das Layout ist richtig toll geworden.

Ohhh, da muss ich hier in HH wohl auch mal in den Depot nach diesen Perlen Ausschau halten. :)

LG,
Jen

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Deine Karten sind toll.

corrie hat gesagt…

I love this page! The design is so cool and the colors are some of my favorite in combination.

Tine hat gesagt…

Die Karten sind soooooooooooooooooo klasse, Maria!!!! HAMMER! Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Hab neulich ne Washitape Karte gemacht -auch u.A. mit den der SW-Washis, aber die sieht längst nicht so toll aus wie deine Karte :-( LG Tine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS