...und noch ein Layout!!

Huhu,

hier also heute noch ein Layout vom Urlaub und noch mal mit der schönen Basic Grey Serie What´s up.






Für den Hintergrund hab ich die ganzen hübschen Herstellerstreifen genommen und wieder viele Wölkchen ausgeschnitten. Ich steh im Moment auf Wolken!! Vielleicht auch nur weil sie so super zu dieser Kollektion!? Na ja, egal!! : )
Wieder ein paar silberne Gitzer-Spritzer und diesmal farblich passende Perlen aus einem "Perlen-Pen" in hellem artis blau.
Ich war Montag ein bisschen in der Stadt und hab wieder sinnlos Geld ausgegeben.. Schrecklich!! Nicht nur im Bastelladen auch bei Tigers kann ich immer ein paar Euro lassen, kennt ihr den Laden?? Schönes skandinavisches Design, viele lustige und auch sinnlose Artikel zu guten Preisen!! Da findet man (leider) immer was!! ; )

So, morgen werdet ihr nichts von mir hören, obwohl ich hier noch mehr zu zeigen hätte!! Aaaber ich lass mich stattdessen lieber feiern, denn ich hab morgen Gebuuurtstaaag!! :D Juhu!!
Bis dann.. Schönen Abend noch!!

Kommentare:

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Klasse Layout, coole Idee mit den Herstellerstreifen!
LG, Tina

lillyinheaven hat gesagt…

Ein tolles LO, liebe Maria! Die Idee mit den Herstellerstreifen ist wirklich prima, ich heb´ mir die auch immer auf... :)
Alles Gute an dieser Stelle noch zu deinem Geburtstag!
Liebe Grüße, Anja

Stine hat gesagt…

Einfach traumhaft!!!! Die schönen Streifen kommen bei mir auch in eine kleine schmale Box.
Grüße von
Stine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS