Sommerregen

Huhu,

ich wollte euch noch ein Layout zeigen, was gerade perfekt zum Wetter heute passt. Also zumindest in Rostock ist es mal wieder ein verregneter Sommertag..




Für dieses Layout hab ich noch mal die Crate Paper Serie Little Bo Peep verwendet und es diesmal insgesamt recht schlicht gehalten. Die Überschrift hab ich mit der Cameo ausgeschnitten und hinterlegt. Ansonsten nur ein bisschen Washi Tape, ein paar Chipboardteile, rub-ons und Perlchen mit dem Pearl Pen!!

An meinem ersten Projekt arbeite ich auch schon, es bleibt also weiterhin spannend!! ; )

Bis dann..

Kommentare:

stoffundpapier hat gesagt…

wunderschön!
sieht gar nicht nach Regen aus nach den Farben...
sehr frisch :)
lg tabea

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Die Papierauswahl ist toll, so schöne Farben.

Stine hat gesagt…

Suuuperschööön!!!
Grüße von
Stine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS