Neues Layout - Ich liebe deine Pfannkuchen

Hallo ihr Hübschen,

hier endlich das nächste Layout mit der schicken Clippings Kollektion von Basic Grey!! Die gibts natürlich wie immer bei eurer tollen Scrapbook Werkstatt zu kaufen!!

Diesmal ein Layout über eins meiner liebsten Gerichte von meinem Schatz - Pfannkuchen!! Die sind einfach göttlich!! Schön dick und fluffig!! Aber seht selbst!! :D






Mit Nutella und Erdbeeren!! Hmm.. Und selbst gemachter Vaniellesoße!! Da bekomm ich glatt wieder Appetit!! : )

Wie ihr seht hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt und die Blumenranke unten ausgeschnitten. Ist ja zeitlich nicht zu unterschätzen, aber macht halt auch was her, ne!? haha
Ansonsten hab ich noch ein paar der hübschen Washi Tapes der Scrapbook Werkstatt verwendet und wie eigentlich immer ein paar der coolen Chipboardteile. Ein bisschen Baker´s Twine, Alphasticker und Snippets aus der Serie, die aber leider schon ausverkauft sind!! Ich hoffe ihr konntet noch welche ergattern!?
Ach und dann hab ich noch weiße Ölkreide-Tropfen drauf gekleckst!! Das nächste Do It Yourself Projekt ist nämlich fertig geworden und dabei kam ich auf diese Idee!! Aber dazu später mehr!! ; )

So, nun noch mal zu dem Workshop hier in Rostock!! Es wäre toll, wenn alle die daran interessiert sind, sich noch einmal per e-mail bei mir melden könnten. Dann kann ich anfangen konkret zu planen!! Vielen Dank!! mariasscrapbox@web.de bitte!!

Für alle die gerne kommen würden, für die aber Rostock einfach zu weit ist, vielleicht sehen wir uns ja beim Scrapbook Werkstatt Mega Event!? Ein paar Plätze sind wohl auch noch frei!! Nun aber schnell hin da!! : )

So, werd mich mal an die Hausarbeit machen!! Bis dann.. : /

Kommentare:

MissBlogger hat gesagt…

Ein tolles Layout! Die Mühe, die Blumen auszuschneiden, hat sich echt gelohnt. :D
Ich liebe Pfannkuchen auch total. Oder Eierkuchen, wie man bei mir Zuhause sagt.

Wegen dem Workshop hätte ich noch ein paar Fragen, dazu schreib ich dir gleich mal ne Mail. :)

LG,
Jen

Jule hat gesagt…

Ich will auch Pfannkuchen. Seeehr schönes, gar nicht angestaubtes Layout, trotz des dunklen Hintergrundes. Die Blätter sind ja toll!!!!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Layout ist Klasse geworden! Mir gefällt die Bluemnranke super allerdings ist meine Geduld da meinstens zu klein für. Trotz des Hintergrundes passt alles perfekt zu den Bildern. Ich bin begeistert!
Wir sehen uns auf jeden Fall beim Mega Event - ich hatte mich direkt bei Anmeldungsbeginn schon eingekauft ;-) Freue mich schon soooo lange drauf!
Liebe Grüße,
Alex

Michelle hat gesagt…

Great layout! Love the pops of red in the twine with those flowers!

Schnipseldinge hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir super! Schön auf dem ungewöhnlich dunklen Hintergrund. Da leuchten die Farben um so mehr. Und die Ranke hat sich natürlich absolut gelohnt! LG Monika

cathi hat gesagt…

Hallo Maria, gerne komme ich ein andermal zu einem WS. Diesmal ist es zu kurzfristig. Hoffe aber auf einen vollen Erfolg und Wiederholung!!!!
Das Layout sieht richtig cool aus. Die Tröpfchen sind toll!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS