Lust auf einen Workshop??

Hallo ihr Hübschen!!

Heute hab ich mal eine Frage an euch. Ich überlege, ob ich einen Workshop in Rostock organisiere. Hätte jemand Lust teilzunehmen??


Ich dachte, ich könnte ein Kit zusammen stellen und für uns einkaufen und daraus schon mal ein Projekt basteln, damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie es aussehen könnte. Meine Überlegung war zusammen ein Minialbum zu basteln, dass jeweils unsere schönsten Sommerfotos beinhaltet.

Na, wie klingt das??

Möglicherweise vielleicht schon am 29. oder 30. September?? Je nach dem wie es euch besser passen würde, an einem Sonnabend oder Sonntag. Einen möglichen Ort hab ich mir noch nicht genau überlegt, aber wenn wir nur zu fünft wären, würde ich es vielleicht sogar hier bei mir machen.

Bezahlen müsstet ihr natürlich nur das Kit!! Ich will damit ja keinen Profit machen, sondern nur einen spaßigen Tag mit kreativen Mädels verbringen!! : )

Das Kit soll mit vielen schönen Dingen gefüllt sein, die dann zu dem Minialbum zusammengesetzt werden können, ich hab noch keine genauen Vorstellungen. Aber mehr als 25 Euro soll es natürlich nicht kosten. Wäre das okay??

Ich würde mich freuen, wenn ich feedback von euch bekommen könnte. Und vielleicht lernen wir uns dann ja mal live und in Farbe kennen, das wär doch toll!! : )

Kommentare:

Maike´sKunterbuntesLeben hat gesagt…

oh ich wär sofort dabei, wenn Du nicht sooooooooooo weit weg wärst... :-(, aber euch allen viel Spaß und ich hoffe wir sehen die Ergebnisse dann hier.. lg maike

Christina hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Workshop. Ich liebe dein Dänemark-Mini. Aber nach Rostock ists von mir aus (Kiel) doch ne ganze Ecke zu fahren leider. Ich lass mich aber gern von den Ergebnissen inspirieren.
Viele Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

*gg* ich komme aus Rostock und gucke mir immer ganz interessiert dein blog an.
also ich halte da mal ein *dafür* schild hoch :D

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS