Layout -- Kartoffelesser? Nö!

Hallo ihr Hübschen,

heute noch mal ein lustiges Layout!! : )






Ja, genau!! Da haben wir wohl länger keine Kartoffeln gegessen und schwups fingen die guten Teile fast an bei uns im Schrank zu blühen!! Haha!! Na ja, wir essen halt lieber Nudeln oder Reis..

Hab hier wieder die schöne Basic Grey Serie Clippings benutzt, wirklich richtig vielseitig!! Gestern ein dunkles Layout, heute ein ganz Helles!! Einfach super!!

So, nun werd ich mal wieder fleißig sein!! Bis dann!! Schönen Tag euch noch!!

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolles Layout! Di Farben sind schön erdig, passend zu Kartoffeln. Das Bild ist super. Solche Kartoffeln hab ich noch nie gesehen (ich meine mit soooo langen "Fühlern"). Aber das Kartoffelproblem kenne ich auch. Wir essen auch hauptsächlich Nudeln und Reis. Das ist irgendwie einfacher und schmeckt uns besser.
Liebe Grüße,
Alex

Heidi hat gesagt…

hihi, das Foto ist ja schön...
Bei mir werden Kartoffeln leider nicht so alt, als das ich so ein Bild schiessen könnte.
Geniales LO

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Die Farben harmonieren sehr gut miteinander. Schön. Liebe Grüße!

Tine hat gesagt…

Schickes Layout und jaaa, das Problem kenne ich auch :D Als ich noch in Leipzig gewohnt habe, hats dauernd geblüht :D Hab auch lieber Reis oder Nudeln gemacht -das geht schneller hihi

Mimsli hat gesagt…

Wie genial ist das denn! Ich habe auch das eine oder andere "mutierte" Dings gefunden :) Super schönes LO!

Liebe Grüsse

Mia

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS