Eine neue Idee

Hallo ihr Lieben,

mir kam da letztens mal wieder eine gute Idee!! Ich dachte mir, ich könnte mich doch mal selbst ein Jahr lang herausfordern und 24 Do-it-yourself-Projekte bis zu meinem 25. Geburtstag nächstes Jahr machen. Wie cool, wäre dass denn!?

Ständig sehe ich irgendwelche coole Ideen für selbst gemachte Deko- und Wohnideen bei Pinterest, aber noch konnte ich mich nie durchringen größere oder aufwendigere Projekte auch selbst zu machen!! Wenn nicht gerade alles dazu auf der Stelle vorhanden ist. Aber wann ist das schon der Fall bei den wirklich schicken Sachen!?

Aber das möchte ich nun endlich mal ändern und nehme mir deswegen einfach mal passend zu meinem 24. Geburtstag 24 Projekte vor!! Das scheint mir machbar, sind ja nur 2 pro Monat!! Was ich da genau mache, weiß ich noch nicht!! Nicht, weil ich keine Ideen hätte, sondern weil ich wie immer zu viele Ideen und Möglichkeiten sehe.. Aber gut, man muss ja einfach mal anfangen!!

Das ganze soll dann unter diesem Namen laufen..


..ich weiß, nicht besonders kreativ, aber ich wusste echt nicht, wie ich es nennen könnte!? Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen!! ; ) Ich wollte doch nur auch mal so ein hübsches Logo für ein länger währendes Projekt!! ;D

So, das wollte ich schon mal ankündigen, aber ganz ohne ein Layout gehts natürlich auch nicht!! Deshalb hier noch mal eins mit der schicken Crate Paper Serie Little Bo Peep!!





Das Hintergrundpapier ist allerdings von Color Conspiracy, fällt mir gerade auf!! : ) Ich hab mich noch mal an ganz viele Lagen gewagt und finds auch gar nicht schlecht!!

Eine Sache noch: Die Scrapbook-Werkstatt hat eigene Washi Tapes entworfen und nun könnt ihr sie endlich im Shop bestellen, schaut schnell vorbei!! Hier gehts lang!!

So, ich bastel dann mal weiter an meinem Dänemark-Minialbum!! Hoffe, dass ich euch das dann auch bald zeigen kann!! : )
Bis dann..

Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

Ein schönes Layout hast du da :)

Und dein ins Leben gerufenes Projekt find ich auch ne klasse Idee und hoffe du zeigst auch immer was du so machst,vielleicht ist da ja die ein oder andere Idee für uns dabei :)

Liebe grüße- Milchkind

Dawn McVey (dawnsing) hat gesagt…

Maria, this is very pretty....I love all your layers! Thanks for playing along with the challenge!

Sarale hat gesagt…

Ein geniales Layout, sehr hübsch!

LG,

Tanja
http://scrap-4-fun.blogspot.de/

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS