DIY Projekt Nr. 1 - Blumenvasen Set aus Bierflaschen

Hallo ihr Hübschen,

ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldt, aber dafür war ich fleißig!! : )
Mein erstes DIY Projekt ist fertig und ich hab auch mein Dänemark-Mini beendet!!

Aber eins nach dem anderen!!


Heute erst mal zu dem neuen Blumenvasen-Set in unserem Wohnzimmer!! : )


Und so hab ich es gemacht!!
Erst mal müssen die Ettiketten ab, ich hab die Flaschen dazu ein wenig in heißem Wasser einweichen lassen. Aber ich kann euch sagen, solche blöden Aluminium-Ettiketten kleben wie blöde..
Das sind übrigens nur 0,3 l Flaschen!!
..die klare Sektflasche hab ich auch gleich mal gesäubert, ich hab da noch so eine andere Idee.. ; )


Dann ab nach draußen und die Flaschen auf eine Unterlage stellen (hab n altes Stück Tapete genommen) und den Haftgrund aufsprühen. Der ist grau und matt, das mir ja auch schon irgendwie gefallen..


..aber ich hab dann doch noch die richtige weiße Farbe drüber gesprüht. Allerdings erst 24 Stunden später, der Haftgrund musste so lange trocknen!!


Zum Schluss noch eine Schleife um alle meine schönen "Vasen" und fertig ist der Lack!! Also im wahrsten Sinne des Wortes!! :D


Ich hatte leider gerade keine Blumen da, aber ich denke, dass sieht bestimmt gut aus!! : )

So dann bleiben ja nun nur noch 23 Projekte!! Das wird ein Spaß!!

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolle Idee! Vielen Dank dafür! Ich finde deine Vasen richtig klasse!
Liebe Grüße,
Alex

Schnipseldinge hat gesagt…

Super, die sind richtig toll geworden! LG Monika

Stine hat gesagt…

Schlicht und einfach! Einfach ein geniales erstes Projekt.
LG von
Stine

lillyinheaven hat gesagt…

Wow, Maria, danke für´s Zeigen! Die sind ja wirklich toll geworden - und so einfach zu machen.
Liebe Grüße!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS