Dänemark Minialbum Teil 3

Huhu ihr Lieben,

hier nun auch noch die letzten Fotos von meinem Dänemark Minialbum!! Über die lieben Kommentare hab ich mich übrigens sehr gefreut, danke schön!! : )







Hier Fotos von dem Tag aus der Chevron-Tasche auf der linken Seite!!



Wieder mit schicke Washi Tapes der Scrapbook Werkstatt!! : )




Wir sind gestern vom Paddeln wieder gekommen und ich bin ganz kaputt ins Bett gefallen, deshalb erst heute die Fotos!! Aber die Tour war schön, mir persönlich wäre ja weniger paddeln auch ganz lieb gewesen, aber gut!! ; ) Dafür war die Natur dort im Müritz-Nationalpark wunderschön und ich bin auch schön braun geworden!! Allerdings nur an den Armen und im Dekolleté, ich hab also ein "weißes T-Shirt" an!! ;D Vielleicht kann ich ja bald noch ein paar Fotos zeigen, ich muss sie nachher erst mal sichten!!

Heute mach ich einfach noch mal nen schönen entspannten Bastel- und Wäschetag bevor ich mich dann morgen wirklich an die Hausarbeit setzten muss!! Als erstes werd ich mal mein Layout mit den vielen schönen Washi Tapes der Scrapbook Werkstatt fertig machen!! : )

Bis dann.. Euch nen schönen Start in die Woche!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS