Dänemark Minialbum Teil 2

Hallo ihr Lieben,

hier nun der zweite Teil meines Minialbums!! Eigentlich wollte ich ja alles Fotos hochladen, aber Blogger lässt mich nicht!! : / Ich werd es später noch mal versuchen, nun muss ich erst mal ins Bett!!
Aber schon mal viel Spaß mit diesen Fotos, ich hoffe es gefällt euch!! : )









Hier hab ich schon das erste Mal die schicken Washi Tapes des Scrapbook Werkstatt benutzten können!! Ich find sie wirklich toll!! :D



Ich werd es wohl frühstens am Sonntag schaffen, denn morgen gehts erst mal Paddeln!! : ) Und das Wetter soll ab Freitag toll werden!!
Dann also bis bald!! Euch noch eine schöne Restwoche!!

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Wow, das ist ja echt ein tolles Minialbum! Die Farben, die Anordnung, einfach alles...
Gebunden hast Du es einfach mit dem Wurschtel-Bändel? Kannst ja bei den anderen Fotos noch mal die Bindung zeigen.
Liebe Grüße, Dörthe

Schnipseldinge hat gesagt…

Ein klasse Album, das gefällt mir wirklich sehr! So schöne Farben und ein so frischer, fröhlicher Touch. LG Monika

cathi hat gesagt…

Ich liebe das Papier und all den kleinen Schnuddel den Du da untergebracht hast. Aber besonders toll finde ich die quadratischen Fotos. Muss ich auch mal machen.

MissBlogger hat gesagt…

So ein schönes Mini! Es in seiner vollen Pracht zu sehen ist wirklich beeindruckend. Die Papiere sind wunderschön und die vielen kleinen Details dazu! *_*
LG,
Jen

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

So viele schöne Details. Am besten ist das Foto von den Kids im Kofferraum. Klasse.

Sandy Ang hat gesagt…

Your what's up album has to be the best mini i've seen using this collection !

Michelle hat gesagt…

Great mini album! I really like the cover, what a cute banner!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS