Dänemark Minialbum Teil 1

Huhu,

wir wollen mal langsam einsteigen und deshalb gibts heute nur sneak peaks von meinem kleinem Dänemark Minialbum!! Die Bilderflut wäre sonst zu groß!!
Ich habs von allen Seiten gefühle 1000 mal fotographiert, weil ich mich einfach so freue, dass es endlich fertig ist!! Wahrscheinlich auch weil es erst das zweite Minialbum ist, was endlich mal von mir zu Ende gebracht wurde!! Traurig, aber wahr.. Und das ja auch wirklich zeitnah dies mal!! : )








Wie ihr vielleicht erkennt, Grundlage war die schöne Basic Grey Kollektion What´s up!! Und ein paar der tollen Washi Tapes der Scrapbook-Werkstatt konnte ich auch schon mit einbauen!! Die sind wirklich super hübsch und ihr solltet schnell mal rüber hüpfen und euch welche sichern!! Oder besser gleich alle!! :D

So, morgen dann also mehr Fotos zu meinem Mini!! Schönen Abend euch noch!! : )

Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

Ui na du machst es ja spannend ;)
Freu mich schon das letzendliche Werk zu sehen,das hier ist ja schon ziemlich vielversprechend ;)

Liebe Grüße!

PS: vlt könntest du ja mal in der Kommentarfunktion die Einstellungen ändern,jedes mal wenn man nur fix ein paar Worte loswerden möchte muss man codes eingeben,5 mal bis man das Bild endlich richtig erkannt hat. Nur als kleine Anmerkung :)

MissBlogger hat gesagt…

Oh wow, die Fotos machen Lust auf mehr! Das sieht jetzt schon richtig großartig aus, da freue ich mich schon darauf, das fertige Produkt ganz zu sehen.

LG,
Jen

Stine hat gesagt…

Ja, das macht Appetit auf mehr...
Ich finde die Codes übrigens auch lästig und hab's bei mir abgestellt.
LG von
Stine

Claudia hat gesagt…

Na das ist aber schon mal ein leckerer
Vorgeschmack.
Die kleinen Spielereien gefallen mir schon mal sehr gut.

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Das sieht toll aus!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS