Zwei Karten

Hallo ihr Hübschen,

hier bin ich endlich wieder!! Wir waren ein paar Tage in Dänemark und ich kam leider gar nicht dazu was zu scrappen oder zu posten, aber hier nun zwei Karten. Von der einen hatte ich euch bereits erzählt, die zur letzten Silberhochzeit.




Schönes MME Papier und ein Rub On, ein paar embosste Doilies und ein Schleifchen. Hätte auch gut zu anderen sommerlichen Anlässen gepasst, aber gut..!!

Und diese Karte hier hab ich meinem Schatz zum Geburtstag gebastelt!! Drin enthalten eine Karte für Dieter Nuhr!! : ) Noch mal alles alles Gute mein Spatzi, ich liebe dich!! : *




Dicke selbst gemachte Glitter splatter in silber!! Vielleicht etwas zu erhaben!? Ich hab meine Mischung anschließend noch etwas verdünnt, obwohl der Effekt doch cool ist, oder!? Ansonsten sind ein paar ILS Papiere und Kreisstanzer zum Einsatz gekommen, bisschen Faden und ein paar Sticker!!

Der Urlaub war übrigens schön!! Zwar nur 3 Tage, aber war solls!! Wir sind letzten Mittwoch gleich nach meiner Prüfung los. Mit der Fähre von Rostock nach Gedser, dort wurden wir von Freunden abgeholt und mit ins schöne Ferienhaus nach Nysted genommen. Wir waren zu zehnt, darunter allerdings auch 3 kleine Zwerge die uns gut aus Trab gehalten haben!! So wenig Schlaf und so viel Gequengel (!?) sind wir ja gar nicht gewöhnt, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht!! Schön braun sind wir geworden bei dem super Wetter und baden waren wir auch so oft es ging!! Das machen wir hoffentlich mal wieder, vielleicht bringen wir dann beim nächsten Mal auch noch nen Stopsel mit!! ; )

Ich hoffe doch mal ihr konntet das gute Wetter genauso gut nutzen??
Ich setz ich mich jetzt noch mal an den Basteltisch, schönen Abend euch!! : )

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Hihi, du kannst dir gerne meine beiden Rabauken "ausleihen", die bringen ordentlich Aktion mit!

Deine Karten sind ganz bezaubernd...diese Glitzerspritzer finde ich klasse, sollte ich auch mal ausprobieren, ich liebe Glitter!

Sandy Ang hat gesagt…

Oh i love your blue-on-blue card with those die-cut circles. Just fab!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS