Studio Calico Sketch

Huhu ihr Hübschen,

hier mein anderes Layout vom letzten Dienstag!! Ich hab mich hierzu mal an dem Studio Calico Sketch versucht und das ist dabei heraus gekommen!!




Wieder was zum hochklappen, ich hatte einfach zu viele Fotos!! Das Hintergrundpapiere ist von Studio Calico aus der Heyday Serie und das hinter den Fotos ist eins aus der Texturize Kollektion von Color Conspiracy!! Ansonsten ein paar Reste!!

Hier noch mal der Sketch:


Am Wochenende waren wir übrigens bei einer wunderschönen Hochzeit, es war wirklich eine tolle Feier und ein schickes Paar!! Ich hatte für die beiden noch einen Keilrahmen gestaltet, also eigentlich ein Layout drauf geklebt, nichts mit Farben, oder so!! Aber den kann ich euch dann hoffentlich morgen zeigen!! Und eine Karte von der Silberhochzeit, die wir am Wochenende davor gefeiert hatten, hab ich hier auch noch gar nicht gezeigt!! Schlimm, schlimm.. Hol ich aber nach, keine Sorge!!

So, der Film ist auch schon längst zu Ende, witzig!! Wir haben uns "Willkommen bei den Sch´tis" angeguckt und der lief Ersten!! Toll, so ganz ohne Werbung und auch sonst fand ich den mal wieder klasse!!
Na, da bleibt mir ja jetzt noch genug Zeit, ein bissl Lernstoff durch zu gehen.. ; /
Aber vorher noch schnell zum SC Blog!! ; )

Kommentare:

Bilderbude > moosmutzel hat gesagt…

Hallo Maria, das sieht echt so toll aus.... Gefällt mir richtig gut....vor allem mit den vielen Taps... LG Moosmutzel

Rickimaus hat gesagt…

Hi Maria, ich find dein Layout ganz toll. Vor allem die Idee mit der riesen Klappe und den Fotos darunter. Super Idee. Viele Grüße Ricki

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS