Oh the places you´ll go

Hallo ihr Lieben,

ich war fleißig am basteln und kann euch jetzt ein erstes Layout zeigen!! Ich hab schon gleich mal ein Foto vom Dänemark-Urlaub genutzt.





Ansonsten viele schöne Papiere, Chipboard Elemente und Sticker aus der Basic Grey Serie What´s up!! Ein bisschen Washi Tape, Perlen, Knöpfe und eine Karteikarte.

Heute hab ich noch ein Layout gebastelt und werd mich gleich noch mal an den Tisch setzten - ich liebe Ferien!! :D
Noch.. Wenn es dann demnächst an die Hausarbeit geht, legt sich das mit Sicherheit wieder..

Also gut, wir sehen uns sicher morgen!! Also Lesen!! Hihi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schönes, stimmiges LO.

Heidi hat gesagt…

ganz wundervoll

MissBlogger hat gesagt…

Ein tolles Layout! Richtig stimmig. Ich mag die Knöpfe, die du verwendet hast. Die sind zu süß. <3

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS