Neues Layout - Tretboot fahren

Hey ihr Hübschen,

es ist Freitag!! Ich freu mich!! Ich hatte diese Woche meine letzten Uni-Veranstaltungen, jetzt noch 2 Prüfungen und erst mal etwas Pause!! Also mal abgesehen von der Rezension und der Hausarbeit, die ich natürlich noch schreiben muss.. Nervt!! Aber der Sommer scheint ja sowieso noch nicht so recht mitzuspielen !!
Na ja, heut hab ich mal wieder ein neues Layout für euch!!







Ich hab wieder die schicke Crate Paper Little Bo Peep Kollektion genutzt. Die Chipboard Teile find ich ja immer klasse und die Brads sind auch wieder wirklich schön!!
Ich hatte diesmal drei Fotos und wusste nicht so recht, wie ich sie hübsch auf einer Seite darstellen kann, deshalb hab ich die 2 kleineren einfach mal versteckt!! : )
Ich hatte diesmal die coole Idee den dunkelgrauen Rest von den runden Alpha-Stickern als witziges Element unter zu bringen und das gefällt mir auch echt ganz gut, werd ich wieder machen!! : )

Und dann hab ich da noch eine Frage. Ich hab da diese schwarzen Kleckse gemacht und leider hat sich so ein hässlicher Wasserfleck um die Größeren herum gebildet. Sind die vielleicht zu vermeiden, wenn ich solche Kleckse mit einem Heißluftfön trockne?

So, dann machts mal gut!! Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja leider nicht so gut werden.. Sieht bisschen aus wie letztes Jahr - Frühling, A********, Herbst und Winter.. : (

Kommentare:

Sandy Ang hat gesagt…

such a great LO. Love the colours and that punched out circles.

Antje hat gesagt…

Coole Idee, die Reste der Alpha-Sticker auch zu verwenden! Und erst die "Foto-Versteck-Idee"! Beides muss ich mir unbedingt merken!
LG Antje

Leeann Pearce hat gesagt…

Hello... ooohh i likey your page and how you added more photos with the fold out! that's cool. Thank you so much for popping by also!

Heidi hat gesagt…

superschön, dein LO und das Fotoversteck ist ein absolutes Träumchen
Ich bin begeistert.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS