Neues Layout - Famillie

Hallo ihr Hübschen,

heute also das erste Layout mit meinen neuen Produkte!! Die Scrapbook Werkstatt hat mir diesmal die schöne Serie Little Bo Peep von Crate Paper zugesandt!! Wunderbar, ich freu mich!! Und das ist als erstes damit entstanden!!

Die Gesichter und den Text hab ich diesmal unscharf gemacht, schade, aber anders geht es nicht!! Schließlich möchte sich nicht jeder so öffentlich präsentieren wie ich!! Hihi ; )






Neben 2 der schönen Papiere aus der Serie im Hintergrund hab ich auch die schicken Brads und Chipboardteile der Serie benutzt!! Außerdem hab ich mir ein Päckchen bunte Pailletten mitbestellt, nachdem ich die Goldenen letztens so toll fand!! Noch ein bisschen Washi Tape und Tissue Paper und fertig ist mein Layout!!

So, nun setz ich mich noch mal an den Schreibtisch!! Euch ein schönes Wochenende!! :D

Kommentare:

Bilderbude hat gesagt…

Hey,ein wirklich schönes Layout hast du da gezaubert.!

Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Milchkind

Tine hat gesagt…

Schick schick und das Foto, zumindest die Grinsebacken, die man sieht, das sieht ebenfalls schick aus :-)Zwei Honigkuchenpferde :-)
Meintest du bei den Chipboards den weißen Rand? Mir ist das nämlich vorher gar nicht aufgefallen, aber finds auch gar nicht so schlimm -also wenn du das meintest. Na ja, ich schreib dir noch ne Mail...hoffentlich nachher noch...jetzt muss ich erstmal dringend etwas kochen. LG Tine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS