Layout mit Piepmann

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade vom Basteln zurück und dachte mir, dass ich euch ja noch schnell ein Layout vom letzten Dienstag zeigen könnte, bevor ich mich gleich wieder an den Scrap-Tisch setzte!! : )





Mal wieder ein ruhigeres Layout!! Das Studio Calico Papier aus der neuen Serie Heyday fand ich so schön und musste es dringend für einen Hintergrund benutzen!! Den kleinen Vogel hab ich aus unserem Uni-Magazin ausgeschnitten, den fand ich so hübsch!! Und unter dem Foto sind noch Papiere von MME und  Color Conspiracy!! Die Streifen oben und unten sind jeweils von Pink Paislee Papieren!!

Mir ist beim Werkeln an diesem Layout mal wieder aufgefallen, dass es mir ja so viel einfacher fällt an Papieren herum zu schnippel, die sowieso schon nicht mehr in der voller Größe vorhanden sind. Sonst kostet es mich ja schon einiges an Überwindung diese schönen Muster zu zerschneiden. Dann kombiniere ich auch gern mal ältere Sachen mit Neueren. Kleine 6" x 6" Papier Pads kauf ich ja auch so gern, um nicht die großen anschneiden zu müssen - schon blöd, oder!? Geht euch das auch so?? Dabei hab ich ja nun mittlerweile eine stattliche Menge an Papier angesammelt..

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Maria, dein Layout ist echt klasse! Mir gefällt die Farbkombi in Blau/Gelb und Weiß richtig gut! Der Vogel ist wunderschön und passt perfekt zu dem Foto! Einfach toll!

Jessica hat gesagt…

Der Vogel ist wirklich schön und mir gefällt auch, wie du den Titel so ein bißchen versetzt geklebt hast!

Mir fällt es auch leichter, das Papier weiter zu zerschneiden, wenn schon was davon fehlt.. Da denk ich mir dann immer, jetzt ist es eh egal ;)

Heidi hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Layout... da hat es sich doch gelohnt dieses wundervolle PP zu opfern...
ich gehöre ja auch zu den "Schönepapierestreichlerinnen", aber seitdem ich im Designteam bin legt es sich langsam... da man ja gerade die neusten Bögen verwurschteln muss und ich weis, dass es immer wieder Nachschub gibt.. hihi

Marjo (dans ma bulle...) hat gesagt…

I ♥ this page!! it's so sweet....and uou're very nice!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS