Ganz ganz viele Sneak Peeks

Hallo ihr Hübschen,

kamt ihr schon dazu durchs Netz zu surfen und all die schönen Sneak Peeks zu begutachten!? Also ich hab da eben sooo viele schöne Dinge gesehen und dachte, ich poste einfach schon jetzt mal meine Favoriten!!
Wo fang ich an!? Bei meinen All-Time-Favorite-Brands vielleicht!?
Da wäre zum Beispiel My Mind´s Eye!! Auf ihrem Blog kann man gerade viele schicke neue Kollektionen sehen, unter anderem ihr hübsche Weihnachtskollektion All Is Bright:


Weiter gehts mit Crate Paper die mit ihrer Serie On Trend wahrscheinlich wieder einen Volltreffer landen werden, also mich konnten  sie schon überzeugen!!


Besonders die Papiere und dieses schöne Album haben es mir angetan!!

Basic Grey wird auch eine sehr schöne Winter- und Weihnachtsserei rausbringen - Aspen Frost!! Aber auch die schicke Serie Serenade sieht wirklich toll aus!! Aber schaut selbst!!

Bei Studio Calico kann man auch schon viele schöne Sachen entdecken, diese Frames und Masken haben es mir zum Beispiel angetan!! : )




Dann gibts da bald noch diese schicken Journaling Tags und geniale kleine Alben in 6" x 8" inch für coole page protectoren, hier ein Beispiel!! Und passende schicke Inserts gibts auch!!



American Crafts wird mit ihrer fünften Dear Lizzy Serie bestimmt auch wieder ein Punktladung machen!!
Fancy Pants bringt die Kollektion A Good Life raus, die gefällt mir auch!! Was eigentlich nicht!? Schlimm ich sehe wieder leere Konten.. : /
Echo Park hat offiziell noch gar nichts gepostet sehe ich gerade, aber wo hab ich denn dieses Bild hier her!? Hatte es mir vorhin gleich mal gespeichert..


October Afternoon hat heute diese Serie hier präsentiert und ich finde ja die Farben noch mal richtig schön sommerlich!! Und das Format 8" x 8" wollte ich ja auch schon immer mal ausprobieren!! : )


Pink Paislee bringt nochmals solche schönen mistable Papier raus - wunderschön!! Und auch ihre Kollektion Portfolio ist total schick, so schöne Farben!! : ) Und auch sie bringen so ein cooles Album raus, hier in der Größe 6" x 9", toll!!



Die Glitter Alphas find ich auch schön und bei der Weihnachtsserie fang ich lieber gar nicht erst an..!!

Prima hat auch schon ganz viele neue Serien gezeigt und ein paar Kleinigkeiten find ich natürlich auch hier wieder klasse!! Diese Blümchen oder diese canvas resist sehen doch wirklich schick aus!!



So ich hör an dieser Stelle mal auf, aber ich merke es wird wieder spannend!! Obwohl es ja scheinbar ständig neue Kollektionen und Produkte auf dem Markt gibt, find ich die vielen Vorschauen im Januar und Juli immer aufregend!!
Eins dieser schönen Alben wird auf jeden Fall meins!! :D Und ich stelle mir gerade einen Weihnachtsbaum vor, unter dem viele schöne Weihnachtsgeschenke liegen!! Träum.. :D

Kommentare:

Ariane hat gesagt…

Uiuiui, soviele schöne Sachen :)
Mit Weihnachten kann ich mich aber noch gar nicht anfreunden, es ist ja noch nicht mal Sommer!
Die Serie von MyMindsEyes wäre mir gar nicht direkt als Weihnachtsserie augefallen, Vögel zu Weihnachten sind mal was anderes, ist aber aufjedenfall schick. Aber wie reagieren die Leute wenn man Weihnachtskarten mit Vögeln verschickt?! Vögel mit ner blauen Mütze vor allem :D
Ich denke mein Konto wird auch noch wieder leider... gerade bei Studio Calico.

Antje hat gesagt…

Mein Favorit ist im Moment Portfolio von Pink Paislee - die Serie muss ich haben!!

Mademoiselle Marie hat gesagt…

Ich hab deinen Blog gerade über Michelle's gefunden und bin stutzig geworden, eine deutsche Studentin die auch noch schrappt zu finden! Meine Freunde verstehen meine paper addiction nicht so ganz, leider hab ich noch nicht viele deutsche 'Gleichgesinnte' gefunden. Toller blog und das October Afternoon 8x8 paper pad sieht seeehr verführerisch aus!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS